Sup,
Auch wenn ich vielleicht ein bisschen spaet zur Party bin dachte ich ich stelle mich mal kurz vor damit ich nicht wie ein Bot aussehe. Ich bin 34, Sternzeichen Nerd mit Aszendent Eimer und bin als Kind in den Computer-Topf gefallen. Habe vor einigen Jahren erfolgreich ein Informatik Studium abgebrochen und spiele jetzt beruflich mit Computern. Ich bin vor ca. drei Jahren aus Deutschland ausgewandert und habe dann ein bisschen in der Bay gelebt, war interessant, aber hat mir so ueberhaupt nicht gefallen. Inzwischen bin ich in Kanada (West-Coast, -> komische Zeitzone) angekommen wo es mir bis jetzt wiederum sehr gut gefaellt. Meine Hobbies sind inzwischen weniger auf Games fokussiert und gehen eher in Richtung DIY, (kaputte) Dinger zerlegen und vielleicht wieder zusammensetzen.
Auf pixelor aufmerksam geworden bin ich weil 'out' mir vor ca. 5 Jahren in einem anderen Forum ins Profil geschrieben hat, und was soll ich sagen.. Heavy D ist halt langsam
Habe mich im Forum ein bisschen umgesehen und muss sagen dass das insgesamt einen guten Eindruck macht wenn sich Menschen heutzutage noch artikuliert auf einem Message Board austauschen.
btw: die Account-Aktivierung ist irgendwie verbuggt. Ich habe gmx und mailbox ausprobiert und keinen Aktivierungscode gekriegt, mit gmail hats dann funktioniert. Ich glaube mich zu erinnern dass gmx und web.de sich anstellen wenn es um spf header geht (was total bescheuert ist wenn ich mir angucke welcher spam da
durchkommt und welche legitimen Emails geblockt werden (u.a. blockt gmx
gmail -_-)) ; bei mailbox sollte das eigentlich keine Spirenzchen machen ¯\_(ツ)_/¯
cheers