Ja, bei MMM sinds Leute um die 15 bis 20, Ausnahmen bestätigen der Regel, und diese Kiddies stellen selber nichts auf die Beine, sind aber ständig am meckern, was alles schlecht ist und was sie besser hinbekommen hätten.
Falls du jetzt eine bestimmte Person aus dem Lucas-Spielen mit "Visionären" meinst, kann ich dich beruhigen, er entwickelt schließlich die Engine und hat damit auch schon eines der besten Fanadventure die es derzeit gibt, entwickelt. Falls du allerdings auf dieses SF-Adventure anspielst, gebe ich dir vollkommen recht: ihm rennen letztenendes mittlerweile die Mitglieder weg und es kommen dank ihm keine neuen nach.
Was mit DotT2 und Meteor Mess ist, keine Ahnung, ich habe allerdings das Gefühl, dass dort nicht mehr allzuviel kommt, auch wenn MM3D jetzt ein neues Tentakel-Modell präsentiert hat.
Atari 2600 6Switch,2600jr,Lynx,Sega MS1,MS2,MD1,Game Gear,Saturn,Dreamcast,Nintendo NES,SNES,N64+Expansion Pak,GameCube+Gameboy Player,Sony PS1,C64DTV,EUzebox,C64,C128DCR,Amiga500,AtariMegaST,KC85/3/4,KC87,Z1013
http://fanadventures.de/