Du bist nicht angemeldet.

DustyBits

Pixelor-Team

Beiträge: 1 756

Wohnort: 68030 Motorola

Beruf: Elektroniker

  • Private Nachricht senden

13

19.02.2014, 23:29

Willkommen auch von mir :-)

Und warum streiten ... Wenn man keinen Kuchen hat, dann reichen auch Kekse :-D

14

19.02.2014, 23:42

Dann schmettere ich noch einmal ein feuchtes Dankeschön für die netten Willkommensgrüße in die Runde. Ich fühle mich gut aufgenommen :D

@Nodshar: Oh ... an "Battlefield 3" habe ich mich auch mehrfach versucht, sowohl an der PS3 wie auch am PC. Eine vernichtende Erfahrung. Damals - als Battlefield 1942 ganz neu war und Domination ein quasi unbekanntes Spielkonzept - damals konnte ich noch mithalten, weil ich oft einer der wenigen war der aus der gewohnten "Alles abschießen führt zum Erfolg"-Routine ausgebrochen bin. Mittlerweile jedoch ... pfff

@Monty: Streng genommen hat mich dein "Kraut & Rüben & Videospiele" dazu motiviert meine lang gehegten Pläne anzupacken, mal etwas in der Richtung zu starten. "Einfach mal mache, so wie der Schmu", dachte ich mir :D

15

20.02.2014, 17:10

So ... im Umzugsstress noch gar nicht dazu gekommen: Willkommen beim Pixelor!
Habe deinen Blog schon seit einigen .. ähh .. Tagen verfolgt und ich bin absolut begeistert, wie gut du die Atmosphäre von "To The Moon" in Worte fassen kannst. Sehr genial!

16

20.02.2014, 22:28

Oh ... das ehrt mich. Bevor ich den veröffentlicht habe, habe ich ihn noch einmal durchgelesen und gedacht: "Puh ... der ist eigentlich viel zu lang geworden" ... und das obwohl ich eigentlich noch ein paar Sachen mehr sagen wollte. Da freut es mich, wenn ihn tatsächlich jemand durchgelesen hat :D

17

22.02.2014, 14:15

Und ich mag Kuchen.
Vollkommen Falsch! Wir mögen hier alle nur KEKSE!
Trotzdem, herzlich willkommen. ;)

MOMENT mal. Das kommt vollkommen drauf an in welcher Verpackung sie ausgeliefert werden. Kuchen ohne Verpackung gehen gar nich!
Viele von uns hier sammeln ja immerhin auch Kuchen.
Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog

18

22.02.2014, 16:13

Also ich Sammel auch OHRENSCHMALZ IN OVP!!!!!!11RAR!!!!SELTEN!!!TOP!
Hipster-Pisser!

DustyBits

Pixelor-Team

Beiträge: 1 756

Wohnort: 68030 Motorola

Beruf: Elektroniker

  • Private Nachricht senden

19

22.02.2014, 18:54

Aber Ohrenschmalz hat doch echt oft ziemlich hässliche OVPs :mrgreen:

20

22.02.2014, 19:05

Vorallem muss man die immer Füttern! :)
Hipster-Pisser!

Ähnliche Themen