Danke sehr!Freut mich, dass Du (Ihr) da seid
Das freut mich sehr, ist immer interessant zu lesen, vom wem und wo unser Podcast schon gehört wurde.Euer Podcast ist wirklich interessant und ich lasse den gern "nebenbei" laufen
Danke, das Kompliment kann ich aber auch zurückgeben, ich schaue Dustybits auch sehr gerne. Ich persönlich mags ja, wenn reviews auch mal "etwas länger" dauern.Also danke dafür - gute Arbeit.
Hallo Acrid! Ja, irgendwie scheint unser Podcast prädestiniert dazu zu sein, ihn "nebenbei" laufen zu lassen, das hören wir tatsächlich öfter. Danke übrigens nochmal für dein Feedback zu Folge 1, war einer der ersten Kommentare überhaupt zu unserem Podcast.Hi Sammler, ich finde es auch gut, dass ihr hier seid. Eure ersten beiden Ausgaben habe ich auf der Arbeit nebenher gehört, als ich irgendwas langweiliges machen musste
Da hast du natürlich Recht Oxx, im Grunde laufen Podcasts immer "nebenbei" . Es kam jetzt nur schon oft vor, dass die Zuhörer uns das dann tatsächlich auch explizit geschrieben haben, bei welcher Gelegenheit sie uns nebenbei laufen lassen. Fand ich ganz interessant.Das "nebenbei" laufen lassen mache ich mit ALLES Podcasts. =)
Danke schön!Willkommen im Forum!
Ja, vor allem dann, wenn man nicht seit der Jugend "durchgesammelt" hat. Wenn man natürlich seit frühester Zeit sammelt und Multi-Konsolensammler ist, ist das auch eine andere Geschichte, als wenn man, wie ich, erst wieder damit angefangen und versucht hat, kreuz und quer zu sammeln. Mit der Zeit merkt man, dass man ja doch niemals "alles" komplettieren wird. Und unabhängig von der monetären Seite, kristallisieren sich einige wenige Konsolen dann meißt auch heraus, die einem persönlich etwas wichtiger sind, als andere.Das Fokussieren auf bestimmte Plattformen (aus welchen Gründen auch immer) ist wirklich wichtig.
Da kannst du dich schon einmal auf Folge 3 freuen, die finalisiere ich gerade und wird sogar noch etwas länger als die bisherigen. Also ideal für eine lange "Einschlafphase".Zitat
Euren Podcast höre ich (wie jeden Podcast) beim Einschlafen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Der Sammler« (03.03.2014, 23:09)