Du bist nicht angemeldet.

13

02.03.2014, 19:10

Hi :)
Es ist schon ein Weilchen her dass wir Kontakt hatten. Schön dich hier begrüßen zu können.
"...einer fällt auf den Boden und grunzt plötzlich nur noch wie ein Schwein..."

14

02.03.2014, 20:51

Zitat

DieWutbuerger: Der Gameboy gehört auch für mich zu den interesantesten Handhelds der späten 80er.

Demnächst kommt auch wieder ein Gameboy Bastelvideo von mir.

Ich wünsche dir hier auf jeden Fall viel Spass!
Gameboy Bastelvideos sind immer gut, da hab ich dann sowieso Spaß dran!

Zitat

robby83: Schön das du jetzt auch hier bist im forum! :thumbup:
Danke robby83! Und viel Glück bei unserem Gewinnspiel, du hattest ja teilgenommen, wenn mich nicht alles täuscht?!

Zitat

Gunlord: Scheint ja doch sehr gut zu sein :)
Das hoffen wir zumindest. ^^

Zitat

Monty Mole: Es ist schon ein Weilchen her dass wir Kontakt hatten. Schön dich hier begrüßen zu können.
Naja, vor 3 Wochen per Skype ist jetzt nicht solange her... aber ich weiß, du meinst persönlich: Stimmt, die letzte Retrobörsenbegegnung ist schon etwas her, letztes Jahr konnte ich leider nicht kommen. Ich hoffe, dass ich es dieses jahr wieder nach oberhausen schaffe.

15

02.03.2014, 21:03

Zitat

Monty Mole: Es ist schon ein Weilchen her dass wir Kontakt hatten. Schön dich hier begrüßen zu können.
Naja, vor 3 Wochen per Skype ist jetzt nicht solange her... aber ich weiß, du meinst persönlich: Stimmt, die letzte Retrobörsenbegegnung ist schon etwas her, letztes Jahr konnte ich leider nicht kommen. Ich hoffe, dass ich es dieses jahr wieder nach oberhausen schaffe.

Stimmt. Aber Ich spielte jetzt eigentlich darauf an, dass du mir vor 2-3 Jahren mal das Cover zu Space Trap besorgt hattest. :)
"...einer fällt auf den Boden und grunzt plötzlich nur noch wie ein Schwein..."

16

02.03.2014, 21:31

Stimmt. Aber Ich spielte jetzt eigentlich darauf an, dass du mir vor 2-3 Jahren mal das Cover zu Space Trap besorgt hattest. :)
Dass du das noch weißt...stimmt, das war glaube ich ziemlich am Anfang, Folge 2 von Kraut und Rüben und Videospiele müsste es gewesen sein, als du den "Nachtrag" zu Space Trap gemacht hast. Die Welt ist doch zu klein...

17

03.03.2014, 08:17

Zitat
robby83: Schön das du jetzt auch hier bist im forum!
Danke robby83! Und viel Glück bei unserem Gewinnspiel, du hattest ja teilgenommen, wenn mich nicht alles täuscht?!

Ja, habe mitgemacht! ;)
Was macht den der schnitt bei Folge 3? Gibt es diese woche vielleicht schon was neues? :)
http://psnprofiles.com/robbytm1983
http://www.consoleprofiler.at/cpf/user.html?id=454

PSN: robbytm1983 // Xbox Live: robbytm1983 // Nintendo ID: robbytm1983

18

03.03.2014, 23:18

Was macht den der schnitt bei Folge 3? Gibt es diese woche vielleicht schon was neues? :)
Folge 3 sollte gestern fertig werden, allerdings hat es damit nicht ganz geklappt, so dass sie aber definitiv gegen Ende der Woche fertig ist. Wann die Folge dann als Premiere gesendet wird, weiß ich noch nicht genau, wir geben aber rechtzeitig Bescheid.