Halihalo, im www geistere ich als channard durch überwiegend videospielrelevante Foren und freue mich, nun auch auf pixelor aktiv sein zu können. Bin 35 Jahre (jung höhö), sammle seit ca. 15 Jahren Videospiele und habe meine Leidenschaft für den Game Boy trotz zwischenzeitlicher Sammlungsverkäufe, nie ganz aufgegeben. Diese Leidenschaft hat mir den Weg ins Gameboyland Forum geebnet wo schlussendlich auch die Idee des DMG89 TALK Podcasts entstand. Zusammen mit dem Sammler und Wrampi haben wir sehr viel Freude am gemeinsamen Plaudern rund um den Game Boy und ich glaube man merkt dem Podcast auch an, dass in diesem Projekt enorm viel Herzblut steckt.
Meine Lieblingskonsolen sind: Game Boy, Super Nintendo, Mega Drive, Dreamcast
Ich würde mich mehr als Sammler bezeichnen - zum intensiveren Zocken fehlt mir leider mittlerweile die Zeit. Leider ziehen klassische Retrotitel meist den kürzeren wenn es darum geht, etwas Zeit mit daddeln zu verbringen. Da werfe ich eher die XBox an oder den 2DS bzw. das iPhone um etwas Zeit zu überbrücken (z.B. auf dem Hin- oder Rückweg zur Arbeit im Bus). Naja - geht dem einen oder anderen von euch vielleicht sogar ganz ähnlich.
Viele Grüße
channard