Du bist nicht angemeldet.

DustyBits

Pixelor-Team

• »DustyBits« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Elektroniker

• Private Nachricht senden

1

28.07.2012, 22:23

Dusty - hier ist Name Programm

Hi Leute,

ich wollte mich mal kurz vorstellen.

Ich bin der Dusty, bin mittlerweile 36 Jahre jung und spiele seit - äh kurz rechnen oh mein Gott - 29 Jahren Computer-/Videospiele !!!

Angefangen hat die ganze Tragik mit einem Schneider CPC 464, meinem ersten eigenen Computer :D .
Deshalb hänge ich auch sehr an diesem Computersystem, obwohl ich mittlerweile auch geschnallt habe, daß der C64 die deutlich bessere Daddelkiste gewesen wäre. Was habe ich den CPC verteidigt ... aber das ist ein anderes Thema. ;)
Naja Anfang diesen Jahres sprach mich dann ein sehr guter Bekannter an ein Reviewvideoprojekt bei Youtube zu starten. Aus mehreren Gründen wurde daraus nur ein Soloprojekt. Ich habe mir daraufhin ein Schnittprogramm gekauft und losgelegt. 2 Tage später kam dann die erste Ausgabe "DustyBits #001 - Archimedes vs. AMIGA" dabei heraus. Ich merkte schnell, daß man einige Dinge sehr viel besser und einfacher machen kann und ich hoffe sehr, daß merkt man bei den neuesten Ausgaben :-) Deshalb nehmt mir die ersten 4 Ausgaben nicht übel, da würde ich heute einiges anders (besser) machen. Ausserdem wurde unlängst mein 15 Minutenlimit bei Youtube aufgehoben...
Ich habe ein besonderes Interesse an gefloppter Hardware - warum weiß ich selbst nicht :D

So nun habe ich ein wenig über mich geschrieben ...

Gruß

Dusty

2

28.07.2012, 22:34

Re: Dusty - hier ist Name Programm

Wie gesagt: Willkommen, Dusty!

Es freut mich sehr, dass du hier bist. Obwohl du selbst deine ersten Videos kritisierst, gefallen sie mir sehr, sehr gut. Z.B. das Thema "Archimedes vs. Amiga" ist wahnsinnig interessant und wird ansonsten viel zu selten in der Form eines Videos mit so tollen, direkten Vergleichen der Spiele gezeigt. Es würde mich freuen, wenn du noch öfter so exotische Systeme miteinbeziehst.

Bir mir ist es genauso wie bei dir: Gefloppte und tote Systeme ziehen mich magisch an. Und exotische Spiele bzw. Spiele, die man nicht an jeder Ecke kriegt.

Übrigens befindet sich u.a. ein Acorn A3020 in meiner Sammlung 8-)
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

DustyBits

Pixelor-Team

• »DustyBits« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Elektroniker

• Private Nachricht senden

3

28.07.2012, 23:54

Zitat von »"Acrid"«

Wie gesagt: Willkommen, Dusty!

Es freut mich sehr, dass du hier bist. Obwohl du selbst deine ersten Videos kritisierst, gefallen sie mir sehr, sehr gut. Z.B. das Thema "Archimedes vs. Amiga" ist wahnsinnig interessant und wird ansonsten viel zu selten in der Form eines Videos mit so tollen, direkten Vergleichen der Spiele gezeigt. Es würde mich freuen, wenn du noch öfter so exotische Systeme miteinbeziehst.

Bir mir ist es genauso wie bei dir: Gefloppte und tote Systeme ziehen mich magisch an. Und exotische Spiele bzw. Spiele, die man nicht an jeder Ecke kriegt.

Übrigens befindet sich u.a. ein Acorn A3020 in meiner Sammlung 8-)

Ja auf jeden Fall kommt noch eine weitere Ausgabe über den Archie :-)

ich habe nur den A3010, kann aber ganz leicht an nen A3000, A4000 und RiscPC kommen :-)

Dieses System versus System Gefummel ist wirklich ungeheuer spassig. Das werde ich sicherlich immer wieder einstreuen :-) Ach ich habe soviele Themen auf dem Reißbrett und so wenig Zeit :-D

4

28.07.2012, 23:56

Ahoi! Herzlich willkommen an Board. =)
Hipster-Pisser!

5

29.07.2012, 00:33

Hallo sag ich dann auch mal.
Deine Serie kannte ich vorher garnicht.
Ist wirklich nicht schlecht das ganze. :)

6

29.07.2012, 15:22

Hi Dusty,

vielen Dank für deine umfangreiche Vorstellung und herzlich Willkommen bei uns auf der Seite!

Gruß,
Olli