Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MMFan« (13.06.2015, 15:06)
Classic-Videogames ist da aber um längen besser als dieses Radio PARALAX, zumal es eigentlich "Parallax" heißen müsste, das es ja vom "Parallax scrolling" kommt!
Ach, nochwas: Reibe hier bitte nicht jedem unter die Nase, dass du schwul bist und wie schön das sei, so wie man es von dir aus anderen, diversen Foren kennt!![]()
Streitigkeiten aus anderen Foren bitte nicht hier rüber tragen.Classic-Videogames ist da aber um längen besser als dieses Radio PARALAX, zumal es eigentlich "Parallax" heißen müsste, das es ja vom "Parallax scrolling" kommt!
Ach, nochwas: Reibe hier bitte nicht jedem unter die Nase, dass du schwul bist und wie schön das sei, so wie man es von dir aus anderen, diversen Foren kennt!![]()
Classic-Videogames ist da aber um längen besser als dieses Radio PARALAX, zumal es eigentlich "Parallax" heißen müsste, das es ja vom "Parallax scrolling" kommt!
Ehrlich gesagt habe ich mir den Willkommenspost von Paralax jetzt extra noch extra einmal durchgelesen und konnte keinerlei Homo-Anspielungen erkennen. So zwischenmenschliche Kleinigkeiten sind hier aber (gottseidank) ohnehin nicht gerne gesehen - Ausnahme ist Oxx...der ohnehin alles Scheiße findet
Wieso so "angriffig" ?
Hey Paralax, schön dass du hier bist. Übrigens war das letzte Retro-Treffen, welches du organisiert hast, mal wieder super. Besten Dank dafür... Habe mich sehr wohl gefühlt bei euch.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PARALAX« (12.06.2015, 21:33)
8 Besucher