Du bist nicht angemeldet.

1

06.01.2013, 16:18

Der Gunlord...

Jo, dann will ich auch mal kurz...

Ich bin 36 Jahre jung, komme aus dem wunderschönen Luftkurort Duisburg in Nordrhein-Westfalen, verheiratet, zwei Hunde und zocke seit ca. 30 Jahren auf und mit diversen Systemen.

Angefangen hat alles mit dem VCS 2600 und dann folgten halt die üblichen Verdächtigen wie C64, Amiga, SNES, PSX & Co.
Einige Systeme sind im Laufe der Jahre dazu gekommen (Duo-R, Core Grafx...), von anderen habe ich mich wieder verabschiedet (CD32, Jaguar...).
Ich zocke gerne Shoot em Ups der alten Schule (also keine Bullet-Overkill-Shooter), stehe aber auch sonst nahezu jedem Genre offen gegenüber.

Da ich mir sehr gerne LPs und sonstige Videos anschaue, vorzugsweise von älteren Sachen, habe ich nun auch mal hierher gefunden und hoffe auf eine gute Zeit.

Wer sonst irgendetwas wissen möchte, einfach fragen :)

2

06.01.2013, 16:33

Willkommen Nachbar. NRW scheint wirklich ein guter Ansiedlungspunkt für Videospieler zu sein. :D
"...einer fällt auf den Boden und grunzt plötzlich nur noch wie ein Schwein..."

3

06.01.2013, 16:46

Hände hoch der Gunlord ist da!
Herzlich willkommen im Forum, also ich kann bis jetzt nur gutes von der Pixel0r-Crew berichten - sind allesamt sehr nette Zeitgenossen. :D

4

06.01.2013, 16:51

Duisburg ist von Bochum aus ja auch nur'n Katzensprung weit entfernt. Erstaunlich, wieviele Leute aus NRW sich überall tummeln. Willkommen, Gunlord.

Gunlord ist übrigens eines meiner absoluten Lieblingsspiele. Bist mir dreckt symphatisch :thumbsup:
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

5

06.01.2013, 17:13

Willkommen an Board. Aber jetzt ist mal schluss hier mit den Pottköppen! :P
Hipster-Pisser!

6

06.01.2013, 22:28

Auch von mir ein herzliches Willkommen in der Runde! :)

7

07.01.2013, 02:13

Willkommen im Forum! Dann hoffe ich mal, dass du dich hier wohl fühlst. :)
Müssten einige an Bord sein (mich eingeschlossen), die deine Interessen teilen.

8

07.01.2013, 09:10

Hallo Gunlord!

Herzlich Willkommen beim PixelOr!