Du bist nicht angemeldet.

13

18.01.2013, 20:44

Möglicherweise betrifft das aber auch vorrangig jüngere Männer... Ich glaube, ich war füher auch etwas schüchterner den Frauen gegenüber. Mittlerweile ist man(n) etwas entspannter geworden 8) Es macht mir überhaupt nichts aus, mit z.B. Blacky über z.B. Shmups zu diskutieren... Auf der Retrobörse nimmt der Frauenanteil übrigens stetig zu.
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

14

18.01.2013, 21:16

Das habe ich in anderen Bereichen(Horror-Filmszene) in denen ich auch tätig bin schon anders erlebt. Als ich dort vor vielen Jahren anfing, benutzte ich tatsächlich den Nick "Blackadder". Als den meisten klar wurde, dass ich kein "Mann" bin, gabs am Anfang schon Ablehnung und platte Kommentare.
Ich hing selbst recht lange in den üblichen Horrorfilmforen ab. Und da war mein Eindruck leider auch stets dass der durchschnittliche Horrorfilmschauer tatsächlich etwas simpel gestrickt ist. Bevor ich an der Menschheit ganz verzweifelte habe ich irgendwann beschlossen die meisten Foren diesbezüglich hinter mir zu lassen.

Willkommen im Forum :)
"...einer fällt auf den Boden und grunzt plötzlich nur noch wie ein Schwein..."

DustyBits

Pixelor-Team

Beruf: Elektroniker

• Private Nachricht senden

15

18.01.2013, 21:16

Möglicherweise betrifft das aber auch vorrangig jüngere Männer... Ich glaube, ich war füher auch etwas schüchterner den Frauen gegenüber. Mittlerweile ist man(n) etwas entspannter geworden 8) Es macht mir überhaupt nichts aus, mit z.B. Blacky über z.B. Shmups zu diskutieren... Auf der Retrobörse nimmt der Frauenanteil übrigens stetig zu.
Glaub mir ... Du bist nicht die Art Nerd, von denen ich sprach und es liegt auch nicht am Alter.

ich habs erst am Mittwoch erlebt... Und die waren alle so mitte 30 :-)

2 hübschere Frauen kamen dann dazu - übrigens auch Zocker vorm Herren ... und das gestammel ging los. Im ersten Moment Fremdschämenalarm und dann einfach nurnoch lustig :-)

16

18.01.2013, 21:18

Aber in Foren haben sie dann meistens eine dicke Lippe. =)
Hipster-Pisser!

SylarXYZ

shodan

Beruf: between Jobs

17

24.01.2013, 02:29

besser spät als nie auch ein willkommen von mir
bvs5eogv7b2x6d3o

• »Blacky von Adder« ist der Autor dieses Themas

18

25.01.2013, 13:10

At last i'm a free chick :D
Dankeschön auch dir für die Begrüßung.

19

27.01.2013, 13:04

Es gibt sie also doch, die Mädels die auf Retrogaming stehen. :D
Dann mal willkommen hier und ich finds gut das dieser Bereich anscheinen nur zu 99,999999% Männersache ist und nicht 100%.

Zur Zeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher