Ich hing selbst recht lange in den üblichen Horrorfilmforen ab. Und da war mein Eindruck leider auch stets dass der durchschnittliche Horrorfilmschauer tatsächlich etwas simpel gestrickt ist. Bevor ich an der Menschheit ganz verzweifelte habe ich irgendwann beschlossen die meisten Foren diesbezüglich hinter mir zu lassen.Das habe ich in anderen Bereichen(Horror-Filmszene) in denen ich auch tätig bin schon anders erlebt. Als ich dort vor vielen Jahren anfing, benutzte ich tatsächlich den Nick "Blackadder". Als den meisten klar wurde, dass ich kein "Mann" bin, gabs am Anfang schon Ablehnung und platte Kommentare.
Glaub mir ... Du bist nicht die Art Nerd, von denen ich sprach und es liegt auch nicht am Alter.Möglicherweise betrifft das aber auch vorrangig jüngere Männer... Ich glaube, ich war füher auch etwas schüchterner den Frauen gegenüber. Mittlerweile ist man(n) etwas entspannter geworden Es macht mir überhaupt nichts aus, mit z.B. Blacky über z.B. Shmups zu diskutieren... Auf der Retrobörse nimmt der Frauenanteil übrigens stetig zu.
2 Besucher