Du bist nicht angemeldet.

1

19.02.2014, 15:49

EternalGamer macht seine Aufwartung

Hi.

Ich hab mich dank eines Facebook-Posts des sehr geschätzten Herrn Monty Mole hierher verirrt und dachte: "Einen kennste schonmal, mit Ninjas ist eh alles besser und pixelor hat eine ähnliche Plautze wie ich ... da kannste dich auch mal direkt anmelden."

Was erzählt man in so einem Vorstellungsthread denn so? Am besten die ganze Lebensgeschichte: Ich bin 32 Jahre alt, bin den Videospielen seit jungen Jahren verfallen, meine ersten Schritte ging ich auf dem C64, richtig ernst wurde es aber erst mit dem NES. Seit einigen Wochen betreibe ich noch einen Blog, auf dem ich über (Überraschung) Spiele schreibe, diesen findet man unter www.eternal-gamer.de. Meinen Lebensunterhalt bestreite ich in erster Linie mit Film und Animation. Hm. Und ich mag Kuchen.

Das dürften dann an sich alle wirklich relevanten Stationen meines Lebens gewesen sein.

Ich freue mich auf eine nette Zeit hier.

2

19.02.2014, 16:12

Und ich mag Kuchen.
Vollkommen Falsch! Wir mögen hier alle nur KEKSE!
Trotzdem, herzlich willkommen. ;)
Hipster-Pisser!

3

19.02.2014, 16:15

Das ist leider fehlgeleitet! Kekse sind zwar auch fein, dem Kuchen jedoch in jeder Hinsicht unterlegen!

Ich danke :)

4

19.02.2014, 16:22

Kleiner Hinweis. Dein Link in der Signatur ist kaputt. ;)
Hipster-Pisser!

5

19.02.2014, 16:28

Der war nicht nur kaputt ... der war verwüstet 8| Danke für den Hinweis.

6

19.02.2014, 16:30

Kaputt und verwüstet sind aber Attribute die zum Pixelor passen! Ich habe mich eben ein wenig auf Deinem Blog umgesehen, gefällt mir gut. Ich packe dich mal in unsere Links. ;)
Hipster-Pisser!

7

19.02.2014, 16:35

Passt! Hab euch auch gerade bei mir hinzugefügt :D

8

19.02.2014, 18:43

Ich sag auch mal Herzlich Willkommen!!

9

19.02.2014, 19:38

Hallo EternalGamer, ich habe mir deinen Blog auch angesehen und er gefällt mir ebenfalls sehr gut. Schön übersichtlich und nicht überladen. Das Joypad Logo ist eine gute Idee.
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

10

19.02.2014, 19:53

Auch ein hallo meinerseits! Aber du solltest wissen, der kuchen ist ne lüge..:/
"SAVE ME!!!" -daphne

11

19.02.2014, 20:25

Grad deinen blog zu COD gelesen und bin nun beruhigt, nicht allein auf den hinteren rängen rumvegetieren zu müssen:) und obwohl ichs besser wissen müsste, lasse ich mich immer wieder dazu hinreissen, ne runde battlefield zu zocken..nur um mir dann von 14 jährigen die kampfhosen ausziehn zu lassen..dabei waren die nichtmal auf der welt als wir DOOM gezockt haben...:/ muss wohl am alter liegen..
Mein jüngerer cousin setzt sich mal eben an meinen pc um "dieses battlefield 3" mal anzutesten..und legt ne runde hin, da muss ich weinen;(
Shit happens:)
"SAVE ME!!!" -daphne

12

19.02.2014, 22:11

Willkommen im Forum.
Interessant dass sich unsere Wege wieder kreuzen, bei einem komplett anderem Hobby. :)

Schön, dass du hier bist. :thumbsup:
"...einer fällt auf den Boden und grunzt plötzlich nur noch wie ein Schwein..."

Zur Zeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher