Du bist nicht angemeldet.

1

02.09.2012, 20:37

der malmöö is hier..

So, frisch registriert stell ich mich doch auch gleich mal vor!
Aufgewachsen mit Amiga 500, Atari 2600 und dem SNES sind mir Spiele aus der "Era" ans Herz gewachsen - besonders der Amiga begeistert auf seine eigene Weise noch heute.

Und da man es in den "alten Tagen" ja noch gewohnt war auch wirklich miteinander zu spielen oder mal nem Freund beim daddeln zuzusehen und sich abzuwechseln, macht das auch den Reiz für mich aus Let´s Plays anzusehen - das kommentierte Gameplay schafft bei mir nen ähnlichen Eindruck! ;) mittlerweile juckt´s außerdem in den Fingern auch selbst Videos aufzunehmen.. vielleicht sieht man sich dann ja auch mal auf einem einschlägigen Videoportal ;)

Das solls erstmal gewesen sein, mehr über mich wird man im laufe der Zeit bestimmt noch genug erfahren :)

2

02.09.2012, 21:04

Re: der malmöö is hier..

Willkommen, malmöö.

Da du gerne Let's Plays ansiehst, bist du hier ja genau richtig... Viel Spaß beim Stöbern.
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

3

02.09.2012, 21:07

Mit unseren Let's Play Together wollen wir (wenn auch nicht lokal) die Stimmung etwas einfangen, die damals herrschte. ;)
Bin auch immer wieder davon begeistert, wie viel Spaß ich mit einem Kumpel am SNES haben kann.

Achja ... willkommen im Forum! :D

4

02.09.2012, 21:45

ich kenne ja bereits das Larry Projekt und find es auch wirklich gelungen. Einzig die "Witzefolge" war schon ne kleine Qual ;) aber für die unzähligen Flachwitze könnt ihr ja nichts :D
übrigens hat mich der gute Olli "dezent" auf eure neu entstandene Seite und das Forum hingewiesen!
Vielen Dank für die freundliche begrüßung :)

5

02.09.2012, 21:49

Wenn du auf den ganzen Lets Play Kram stehst bist du hier so ziemlich auf der richtigen Seite.
Herzlich Willkommen :)
"...einer fällt auf den Boden und grunzt plötzlich nur noch wie ein Schwein..."

6

03.09.2012, 00:19

Yay cool, ein Amigafan!
Dein Name hat aber nix mit der (fast) gleichnamigen Stadt zu tun oder?

Wilkommen :D
Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog

7

03.09.2012, 09:18

Hi Malmöö!

Schön das du da bist! Jetzt haben wir einen sehr guten Amiga Experten mit auf der Seite.
Freu mich schon auf viele interessante Beiträge von dir!

8

03.09.2012, 10:43

@ Out
nene mein Name hat damit nix zutun ;) hab ja immerhin auch ein zweites "ö" dabei :D
wobei ich zugeben muss, dass mir der Fußballverein Malmø FF schon allein wegen seines Namens sehr gefällt^^ also vielleicht gabs da dann doch einen Einfluss

@ DieWutbuerger

mich als Experten zu bezeichnen is schon sehr hoch gegriffen, aber man freut sich natürlich über solche Worte :D hab hin und wieder halt ganz gute Einfälle und kenn einige Spiele für den Amiga^^

9

03.09.2012, 15:45

Na dann willkommen, AmigaHoschies sehe ich hier gerne. :mrgreen:

Zur Zeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher