Jo, einige werden mich noch aus dem (leider gelöschten) Pixelspieler Forum kennen...
...bin selbst 33 und ein unverbesserlicher 4/8 und 16 Bit Fanatiker, was mich manchmal ein bißchen stört, da mir durch diese Ignoranz sicherlich ein Haufen guter Spiele der 32 Bit + Systeme entgangen sind. Zumindest hab ich seit der 1. Playstation die PC und Konsolenwelt stark aus den Augen verloren bis auf wenige Ausnahmen wie bspw. Monkey Island 3 und Medal of honour.
Naja, ich taste mich gerade ein bißchen mehr an den Polygon Krams ran indem ich wenigstens schonmal ne PS 2 hier stehen hab (auf der ich bisher nur die Sonic Collection ausgiebig gedaddelt hab, aber naja, gut Ding will Weile haben usw. ...).
Davon ab bin ich ein großer Freund eurer Reviews und bei Zeiten, wenn ich meine Faulheit überwinde, laß ich mich gern davon inspirieren und geb eins schriftlich ab über meine Alltime Faves.
Immer wieder schön zu wissen, daß auch andere meiner Generation den Zauber der grobschlächtigen Pixelgames nicht vergessen hat...und man sich ab und an drüber austauschen kann.
Hoffentlich langwieriger als beim Pixelspieler Forum!!
So long: der Fröhlich