Du bist nicht angemeldet.

1

08.09.2012, 18:38

Seid mir gegrüßt!

Jo, einige werden mich noch aus dem (leider gelöschten) Pixelspieler Forum kennen...
...bin selbst 33 und ein unverbesserlicher 4/8 und 16 Bit Fanatiker, was mich manchmal ein bißchen stört, da mir durch diese Ignoranz sicherlich ein Haufen guter Spiele der 32 Bit + Systeme entgangen sind. Zumindest hab ich seit der 1. Playstation die PC und Konsolenwelt stark aus den Augen verloren bis auf wenige Ausnahmen wie bspw. Monkey Island 3 und Medal of honour.
Naja, ich taste mich gerade ein bißchen mehr an den Polygon Krams ran indem ich wenigstens schonmal ne PS 2 hier stehen hab (auf der ich bisher nur die Sonic Collection ausgiebig gedaddelt hab, aber naja, gut Ding will Weile haben usw. ...).

Davon ab bin ich ein großer Freund eurer Reviews und bei Zeiten, wenn ich meine Faulheit überwinde, laß ich mich gern davon inspirieren und geb eins schriftlich ab über meine Alltime Faves.

Immer wieder schön zu wissen, daß auch andere meiner Generation den Zauber der grobschlächtigen Pixelgames nicht vergessen hat...und man sich ab und an drüber austauschen kann.
Hoffentlich langwieriger als beim Pixelspieler Forum!!

So long: der Fröhlich :mrgreen:

Sie leben!

2

08.09.2012, 18:48

Re: Seid mir gegrüßt!

Hallo Fröhlich!

Willkommen zurück! Schön das du auch beim Pixelor dabei bist!

3

08.09.2012, 19:33

Willkommen im Pixelor-Forum!
Ich hoffe, dass du dich auch hier wohlfühlen wirst.

4

08.09.2012, 19:40

Zitat von »"Fröhlich"«

Ahoi,

Garantiert sogar! Betrachte das als eine Art Umzug. ;)
Hipster-Pisser!

5

08.09.2012, 19:54

Da isser ja wieder, der Fröhlich :D
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

6

08.09.2012, 20:09

Wilkommen zurück! :)
Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog

7

09.09.2012, 00:15

Oxx und Ich haben uns schon gefragt wo du bleibst. :mrgreen:

Zitat von »"Fröhlich"«

Immer wieder schön zu wissen, daß auch andere meiner Generation den Zauber der grobschlächtigen Pixelgames nicht vergessen hat...und man sich ab und an drüber austauschen kann.

Pixelspieler war eigentlich nie dazu ausgelegt zu wachsen bzw. mehr Leute als den Oxx selbst zu beherbergen. Bereits als Ich dazu stieß und das Forum vorschlug, war das eher ein Flickwerk. Irgendwann wuchs das Projekt halt und hörte nicht wieder auf.
Daher kam Sapirus auf die Idee mit allen zusammen was eigenes aufzuziehen. Sehr zur Freude von Oxx, der mit dem flicken seiner eigenen Seite kaum noch nachkam. Aber hier werden wir jetzt bleiben. :)

Zitat von »"Fröhlich"«

...bin selbst 33 und ein unverbesserlicher 4/8 und 16 Bit Fanatiker, was mich manchmal ein bißchen stört, da mir durch diese Ignoranz sicherlich ein Haufen guter Spiele der 32 Bit + Systeme entgangen sind.

Willkommen im Club. Bei der Suche nach den ganzen 8-Bit Perlen habe ich auch irgendwann die Sicht für nachfolgende Generationen verloren. Seit Kraut & Rüben schaue ich mal wieder verstärkt nach "aktuellen" Spielen, jenseits der 8-Bitter. Und ja; man hat wirklich einige Perlen verpasst. Aber wenigstens gibt es jetzt wieder genug zu entdecken. :D
"...einer fällt auf den Boden und grunzt plötzlich nur noch wie ein Schwein..."

DustyBits

Pixelor-Team

Beruf: Elektroniker

• Private Nachricht senden

8

09.09.2012, 08:36

Herzlich willkommen ...

Freu mich auf rege Diskussionen ...

9

09.09.2012, 09:30

Ah der Neue, willkommen bei Pixelor. :D

10

09.09.2012, 10:54

Hey!! Danke für das herzliche Willkommen.

@Monty: Naja, ich hätt mich garantiert früher angemeldet, nur war ich einfach ne Zeit lang nicht mehr im Forum...dann willste wieder hin und watt is?!
Alles hat sich verkrümelt!!
Nu gut, irgendwie scheint mir hier auch mehr los zu sein, das Design des Forums hier sagt mir auch mehr zu, dasn netter Tapetenwechsel.

Sie leben!

11

10.09.2012, 11:42

Hallo Fröhlich und willkommen im Forum! :)

12

10.09.2012, 16:29

Hallo und dank auch dir!!

Sie leben!

Zur Zeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher