Du bist nicht angemeldet.

13

29.02.2016, 19:38

Es ist wirklich knallhart-schwer. Aber der wirkliche Knackpunkt liegt z.B. bei dem Forschungsbug. Da muss man echt aufpassen sonst forscht man sich in eine Sackgasse -_-
Das regt mich so auf dass sie das nie ausgebessert haben - das Spiel hat SO ein cooles Setting! >_<
Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog

14

29.02.2016, 20:19

Ja Out du hast recht. Der Schwierigkeitsgrad und die Forschung machen das Spiel übelst schwer.

15

29.02.2016, 20:21

Aber auf der anderen Seite hast du mit Lutz nen knallharten X-Com-Profi mit an Bord. Das darf man auch nicht unterschätzen :mrgreen:
Und du selbst kennst dich ja mit X-Com auch super aus.
Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog

16

01.03.2016, 09:10

Ja das stimmt. Der spielt sein halbes leben schon Ufo (Xcom). Er hat aber auch Respekt vor Tftd. Ich werde mit ihm mal sprechen.

17

01.03.2016, 10:35

Cool! Könnte jetzt etwa doch noch das Profi-Let's Play zu Terror from the Deep kommen?
Ich bin gespannt!
Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog

18

03.03.2016, 07:57

So, gestern Abend habe ich mich mit Lutz auf ein Bierchen getroffen. Wir haben die ganze Sache mal durchgesprochen und haben beschlossen Ein Terror from the Deep LP durchzuziehen.
Ehrlich gesagt haben wir da jetzt sogar mega Bock drauf. Ich werde mit den Vorbereitungen beginnen. Vielleicht haben wir schon nächste Woche die ersten Folgen im Kasten. Es wird höchstwahrscheinlich ein ü 100 Folgen LP.

henrikf

Pixelor-Team

Beiträge: 6 828

Wohnort: Bad Aibling / Bayern

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

19

03.03.2016, 08:48

ADHS-Syndrom! (Ach - Du - Heilige - Scheiße!) :o

:D
--== Island2Live / Henrik Fisch==--
Homepage: http://www.island2live.com/ deviantART: http://island2live.deviantart.com/
Spielt gerade: Yonder: The Cloud Catcher Chronicles

20

03.03.2016, 10:22

So, gestern Abend habe ich mich mit Lutz auf ein Bierchen getroffen. Wir haben die ganze Sache mal durchgesprochen und haben beschlossen Ein Terror from the Deep LP durchzuziehen.
Ehrlich gesagt haben wir da jetzt sogar mega Bock drauf. Ich werde mit den Vorbereitungen beginnen. Vielleicht haben wir schon nächste Woche die ersten Folgen im Kasten. Es wird höchstwahrscheinlich ein ü 100 Folgen LP.


Jaaaaa!
Supercool Leute ^ ^
Bitte bitte passt auf wie Hölle, dass ihr nicht in den blöden Forschungsbug reinrennt. Das wäre sehr schade wenn das LP am Ende an sowas scheitern würde :(

Ich freu mich schon riesig auf das LP. Hab ewig keins mehr gesehen und hab das UFO 1 LP noch in bester Erinnerung ^_^
Ich meld mich auch direkt freiwillig als Kanonenfutter :D
Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog

21

03.03.2016, 11:28

Ja zu dem LP werden wir noch einen extra Thread eröffnen. Wegen dem Forschungsbug werden wir uns einlesen damit wir dort nicht hineinlaufen. Ist eigentlich schade das wir das tun müssen, da ich mich gerade bei der Forschung immer wieder überraschen lasse was es so neues gibt.

22

04.03.2016, 00:29

Man ich freu mich schon ^ ^
Hype hype hype!

Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog