Du bist nicht angemeldet.

1

29.07.2015, 11:28

Podcast

Hi Leute

Da ich hier neu bin und nicht wirklich weiß wenn ihr so alles kennt, schreibe ich hier einfach mal einen Vorschlag rein.
Vielleicht kennt ihr euch ja aber die Jungs von J-Junk.de mit ihrem Podcast ( Telespielabend ) finde ich sehr gut vielleicht könnt ihr die dazu bewegen bei euch mit zu machen.

henrikf

Pixelor-Team

Beiträge: 6 828

Wohnort: Bad Aibling / Bayern

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

2

29.07.2015, 14:06

Ich bin mal durch Zufall auf deren Seite gestolpert. Da ich im Moment selber etwas zu Tales of Graces f vorbereite interessiert mich natürlich deren Podcast »Telespieleabend Vol. 21«. Aber wenn ich da drauf gehe, dann ...

Oops! Page Not Found

Dann habe mich mal an #23 heran gewagt. Da hört man erst einmal eine Minuten lang Musik - und jetzt kommt's, OHNE dass man in dem eingebetteten Player-Balken nach vorne spulen kann. Also das Ganze herunter laden. Nun gut. Ich habe angefangen das zu hören und ich möchte dem Haupt-Sprecher - der es nebenbei bemerkt nicht nötig hat, sich selber vorzustellen - irgendwie die ganze Zeit eine Packung Aufputsch-Tabletten anbieten, damit er mal Gas gibt und zur Sache kommt. Kurzum: Ich habe es keine fünf Minuten durchgehalten. Und ich wäre wirklich an dem Thema interessiert.

Dann bin ich vor einiger Zweit über einen Beitrag über einen Besuch in Japan gestolpert, nämlich der hier:

Tadaima … 16 Jahre Japanentzug

Ich habe wirklich verzweifelt (!) versucht, den Artikel zu lesen. Das geht aber nicht, wenn man nicht eigentlich schon alles weiß, was in dem Artikel steht. Derjenige der alles weiß, liest den Artikel aber nicht, weil er ja schon alles weiß. Und Du kannst mir glauben: Ich bin a) durchaus journalistisch geschult, b) nicht der unbedarfteste in Sachen Sprache und c) auch nicht der unbedarfteste in Sachen Japan und Videospiele allgemein.

Die Betreiber der Website haben sicherlich viel Spaß bei dem, was sie machen. Aber ich behaupte mal ganz vorsichtig, dass das hier nicht so richtig hinein passt.
--== Island2Live / Henrik Fisch==--
Homepage: http://www.island2live.com/ deviantART: http://island2live.deviantart.com/
Spielt gerade: Yonder: The Cloud Catcher Chronicles

Ähnliche Themen