Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

henrikf

Pixelor-Team

  • »henrikf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 493

Wohnort: Bad Aibling / Bayern

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

1

04.02.2020, 00:55

Studio Ghibli bei Netflix

Ab Februar gibt es einige Filme des japanischen Animations-Studios »Studio Ghibli« zu sehen. Ich habe bereits folgende Filme auf der Liste entdeckt, und es sollen noch mehr werden:

-- Das Schloss im Himmel
-- Die Chroniken von Erdsee
-- Kikis kleiner Lieferservice
-- Mein Nachbar Totoro

Mein absoluter Liebling, »Chihiros Reise ins Zauberland« (von dem ich ohne Witz bereits mehrfach geträumt habe), ist leider noch nicht dabei.

Außerdem habe ich noch etwas entdeckt:

-- Ni No Kuni (Film)

Das ist eine von Netflix in Auftrag gegebene Verfilmung des Spiele-Originals, die allerdings stark vom Spiel abweicht.

Na, auf jeden Fall weiß ich, was ich in den nächsten Tagen zu tun habe. :lol:

P.S.: Bei so einem Angebot ist mir Disney + echt absolut und völlig egal.
--== Island2Live / Henrik Fisch==--
Homepage: http://www.island2live.com/ deviantART: http://island2live.deviantart.com/
Alter Aeon: Estreega

Zur Zeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher