Du bist nicht angemeldet.

25

06.01.2013, 18:04

So, nach einer längeren Abwesenheit bin ich wieder da. Leider hat Weihnachten dafür gesorgt, daß ich mich um einige Dinge nicht so kümmern konnte wie ich es wollte :(

Aber jetzt hole ich erstmal eine Sendungen nach, die in den letzten Wochen online gegangen sind:

Loom ist inzwischen beendet worden. Leider hat eine gewisse Videoplattform was gegen die letzte Folge gehabt, weshalb ich die Schere ansetzen mußte und die gesamte Musik des Abspanns fehlt :(









Die Arcade Alphabet Action Challenge läuft weiter. Bis jetzt haben wir die Buchstaben A bis D gespielt, E folgt heute Abend:

Asteroids:



Berzerk:



Centipede:



Dig Dug:








Zwischendurch hat es ein kleines Weihnachtsspecial gegeben:






Und schließlich zum aktuellen Projekt:
seit gestern für euch online ist eines der besten Lucasfilm Adventures aller Zeiten:
--= THE SECRET OF MONKEY ISLAND =--
Ich spiele für euch die Amiga-Version durch und auch hier werden (wie bei Loom) die einzelnen Folgen samstags freigegeben.





Ich wünsche euch viel Spaß beim Zuschauen.
Viele Grüße,
euer starkiller

Youtube: TelespielTVChannel
Twitter: starkiller1974
Twitter: TelespielTV
Facebook: nein danke!

26

06.01.2013, 20:39

Und jetzt ist auch der Buchstabe E der Arcade Alphabet Action Challenge freigeschaltet:

Express Raider:

Viele Grüße,
euer starkiller

Youtube: TelespielTVChannel
Twitter: starkiller1974
Twitter: TelespielTV
Facebook: nein danke!

27

08.01.2013, 06:47

So habe mir gestern Abend im Bett alle deine Battle-Videos reingezogen. Hat richtig Spaß gemacht! MrVenoms Videos sind heute Abend dran... Hab schon mal kurz in seinen Channel geschaut. Meine Fresse, hat der 'nen Output!
Sir Pommes: "What the Fatsch!"