Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

SylarXYZ

shodan

  • »SylarXYZ« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 264

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: between Jobs

  • Private Nachricht senden

1

03.09.2013, 01:30

Mighty Nr. 9

Mal wieder ein Kickstarter Projekt was richtig gut aussieht.
Schade das man nicht per Paypal spenden kann sonst würd ich das diesmal
sogar tun.
Gefällt mir :D

http://www.kickstarter.com/projects/mightyno9/mighty-no-9
bvs5eogv7b2x6d3o

2

03.09.2013, 02:12

Hui, die haben jetzt schon eine Million zusammen.
Das ist aber tatsächlich ein sehr interessantes Konzept. Keiji Inafune stellte MegaMan 2 damals praktisch in seiner Freizeit fertig und hatte, aufgrund Capcoms eher geringem Vertrauen in der MegaMan Marke, die totale Kontrolle über das Spiel. Ab dem dritten Teil verlor er diese leider wieder, da Capcom diese wieder komplett finanzierte, Inafune dadurch aber wieder unter Capcoms Kontrolle und einem strengen Zeitplay arbeitete.
MegaMan 2 zählt unter vielen Fans bis heute noch als der beste Teil der Reihe. Und meiner Ansicht nach auch durchaus zurecht.

EIn MegaMan ähnliches Spiel von Keiji Inafune, diesmal allerdings wieder unter seiner kompletten künstlerischen Freiheit klingt erstmal interessant. :-D
"...einer fällt auf den Boden und grunzt plötzlich nur noch wie ein Schwein..."

SylarXYZ

shodan

  • »SylarXYZ« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 264

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: between Jobs

  • Private Nachricht senden

3

03.09.2013, 15:21

Und vor allem ist es in 2D und ein Jump n Run und die Grafik sieht schön aus =) Jetzt muss es nur noch Spass machen und ich bin happy.
Nach dem grandiosen Rayman Legends läut mir das Wasser nach mehr derartiger Kost
bvs5eogv7b2x6d3o

4

03.09.2013, 20:31

Na dann hoffen wir mal, dass sie ihre Stretch Goals erreichen.
Eine Version für Linux würde mir persönlich gut gefallen und Konsolen-Support klingt auch super! :)

SylarXYZ

shodan

  • »SylarXYZ« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 264

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: between Jobs

  • Private Nachricht senden

5

03.09.2013, 21:09

Werden Sie bestimmt. Leider erscheint das Spiel erst Anfang 2015
bvs5eogv7b2x6d3o

6

03.09.2013, 21:51

Na, dann muß ich ja mal outen und zugeben, dass ich praktisch überhaupt kein einziges Mega Man gezockt habe...auch wenn ich ein großer Fan des Genres bin. Vielleicht hole ich das ja mal nach und werde warm mit der Serie...

7

03.09.2013, 22:37

Na, dann muß ich ja mal outen und zugeben, dass ich praktisch überhaupt kein einziges Mega Man gezockt habe...auch wenn ich ein großer Fan des Genres bin. Vielleicht hole ich das ja mal nach und werde warm mit der Serie...

Starte am besten direkt mit dem zweiten Teil. Der erste ist nicht allzu dolle.
"...einer fällt auf den Boden und grunzt plötzlich nur noch wie ein Schwein..."

SylarXYZ

shodan

  • »SylarXYZ« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 264

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: between Jobs

  • Private Nachricht senden

8

04.09.2013, 01:07

Mein erstes Mega Man war damals Mega Man X auf dem Snes
Die Teile auf dem NES kann ich garnicht spielen weil schwer wie bolle. :eek:
bvs5eogv7b2x6d3o

9

04.09.2013, 01:20

Die Linux-Version ist garantiert. :)
Ich habe früher nur Mega Man 3 auf dem NES besessen und viel mit einem Kumpel gezockt ... der hatte übrigens Mega Man 4 und beide Spiele waren jeweils im Wechsel im NES.

10

04.09.2013, 01:35

Mein erstes Mega Man war damals Mega Man X auf dem Snes
Die Teile auf dem NES kann ich garnicht spielen weil schwer wie bolle. :eek:


Garnicht wahr! Mit ein wenig Übung sind die recht gut zu meistern.
Hipster-Pisser!

SylarXYZ

shodan

  • »SylarXYZ« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 264

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: between Jobs

  • Private Nachricht senden

11

04.09.2013, 15:49

Ich hab es genug probiert glaub mir.
Aber ich bin leider ein wenig lernresistent und mache auch immer die selben Fehler ._.
bvs5eogv7b2x6d3o

12

18.08.2014, 13:25

Da Mighty No.9 eines der Projekte ist, denen ich zur Zeit am meisten entgegen fiebere, buddel ich den Thread mal wieder aus.
Mittlerweile ist ja doch einiges an aktuellem Gameplaymaterial zu sehen.





Jooh, das ist so ziemlich alles was ich mir von einem neuem MegaMan erwartet hätte, Capcom aber (wieder mal) vor die Wand fuhr.
Schön zu sehen dass sich deren Entwickler mittlerweile von denen lösen und eigene Studios eröffnen. Neben Inafune ist ja Platinum Games (Bayonetta, Vanquish etc.) - ein weiteres Entwicklungsteam welches zu den Capcoms besseren gehörten.
"...einer fällt auf den Boden und grunzt plötzlich nur noch wie ein Schwein..."

Zur Zeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher