Du bist nicht angemeldet.

Donpachi

nanakyū

Beiträge: 11

Wohnort: Hohenkammer

Beruf: Spieleverticker

  • Private Nachricht senden

13

25.01.2015, 19:58

Ich kann Eure Meinung dazu teilen, leider kommt das alles recht elitär und oftmals auch infantil (die nervenden Sonderzeichen beispielsweise) rüber, dennoch sind sowohl die Youtube Videos, als auch die Podcasts ("Telespiel Abend") immerwieder mit Hintergrundwissen und Infos gespickt, die man so nirgendwo anders zu sehen/hören bekommt.
Und über das PALi Ding habe ich halt zur Jahrtausendwende gelacht, da auch ich ein "elitärer ntsc-j" Spieler war/bin :D
_____________________________________
This is not Similation. Get ready
to destoroy the enemy. Target for
the weak points of f##kin' machine.
Do your best you have ever done.

14

25.01.2015, 20:04

Und über das PALi Ding habe ich halt zur Jahrtausendwende gelacht, da auch ich ein "elitärer ntsc-j" Spieler war/bin :D
Witzigerweise habe ich damals über beide Gruppen gelacht, da ich dank Voodoo 2 mit 1024x768 (ohne Z-Buffer) @ 85 Hz zocken konnte. :D

Donpachi

nanakyū

Beiträge: 11

Wohnort: Hohenkammer

Beruf: Spieleverticker

  • Private Nachricht senden

15

25.01.2015, 23:30

Erzähl mal, wie sich Einhänder, R-type Delta, Gradius Gaiden, Biohazard 1-3, Parasite Eve, Chrono Trigger etc.pp. so gespielt haben am PC ;)
_____________________________________
This is not Similation. Get ready
to destoroy the enemy. Target for
the weak points of f##kin' machine.
Do your best you have ever done.

16

25.01.2015, 23:36

Also Resident Evil 2, Final Fantasy 7 und Metal Gear Solid waren nicht so Toll. Wer aktuell über halbgare Konsolenumsetzungen flucht kennt diese Portierungen nicht. ;)
Hipster-Pisser!

henrikf

Pixelor-Team

Beiträge: 6 828

Wohnort: Bad Aibling / Bayern

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

17

25.01.2015, 23:42

Ich kann Eure Meinung dazu teilen, leider kommt das alles recht elitär und oftmals auch infantil (die nervenden Sonderzeichen beispielsweise) rüber, dennoch sind sowohl die Youtube Videos, als auch die Podcasts ("Telespiel Abend") immerwieder mit Hintergrundwissen und Infos gespickt, die man so nirgendwo anders zu sehen/hören bekommt. [...]

Ich muss zugeben, dass ich mir von denen auch ein Video angesehen habe, nämlich das hier:

Assault Suit Mecha Games

Und dort werden auch zwei Spiele von Astro Port ausgiebig besprochen, nämlich Gigantic Army und Steel Strider. Und man merkt dem Kommentator doch auch an, dass der wirklich viel Spaß mit den Spielen hat. Das stimmt mich dann wieder milde. :)
--== Island2Live / Henrik Fisch==--
Homepage: http://www.island2live.com/ deviantART: http://island2live.deviantart.com/
Spielt gerade: Yonder: The Cloud Catcher Chronicles

18

25.01.2015, 23:48

OMG! Ich hab mir auch ein Video von dem gegeben.....BUMSKISSEN!



Fuck ist das creepy....
Hipster-Pisser!

Donpachi

nanakyū

Beiträge: 11

Wohnort: Hohenkammer

Beruf: Spieleverticker

  • Private Nachricht senden

19

26.01.2015, 00:06

Herr Gott, dann schau es halt nicht an, sondern nimm das hier zum Beispiel: https://www.youtube.com/watch?v=jqOKPr-UHbw

oder das: https://www.youtube.com/watch?v=DS54HvD8Rqo

Videos, die einem Spiele zeigen mal ab vom Mainstream oder Retrospiele, die eh in jedem dritten YT Video gefeatured werden.

So wie die Sachen hier von Acrid - die schaut man sehr gern an und ist am Ende wieder ärmer, weil man sich den ganzen Kam (wieder nach)kaufen muss :D

Mit den "OMG wie schlimm, was für ein peinlicher Nerd" Kommentaren wirkt ihr nicht weniger elitär, als ihr es den J-Junk Leuten es vorwerft.
_____________________________________
This is not Similation. Get ready
to destoroy the enemy. Target for
the weak points of f##kin' machine.
Do your best you have ever done.

20

26.01.2015, 00:12

Öch nö, hab genug gesehen. Von peinlich habe ich auch nichts geschrieben. Aber so Cosplay/Aushilfsjapaner sind mir ne Nummer zu heftig.
Hipster-Pisser!

21

26.01.2015, 00:16

DOPPELPOST, YAY
Herr Gott, dann schau es halt nicht an


Guter Tipp, Danke...Wenn schon Japanophil schaue ich mir den hier an, der ist unterhaltsamer....

Hipster-Pisser!

henrikf

Pixelor-Team

Beiträge: 6 828

Wohnort: Bad Aibling / Bayern

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

22

26.01.2015, 00:50

OMG! Ich hab mir auch ein Video von dem gegeben.....BUMSKISSEN!

Herr Gott, dann schau es halt nicht an [...] Mit den "OMG wie schlimm, was für ein peinlicher Nerd" Kommentaren wirkt ihr nicht weniger elitär, als ihr es den J-Junk Leuten es vorwerft.

Ich glaube, der Gute Oxx spielt noch auf etwas anderes an. Wir hatten nämlich vor kurzem einen kleinen Ausflug in die »Bumskissen«- ... ähhh, wie sage ich es ... »Bumskissen«-Phantasien. Und nun steht da in dem Video GENAU DAS, was wir hier spaßeshalber so tituliert haben ... und zwar auch noch LEBENSGROSS.

Ich mag mich täuschen ... aber mir kommt das auch ein wenig ... nun ja ... »strange« rüber ... vorsichtig formuliert. Aber Du hast schon Recht: Jedem das Seine. ;)

[Nachtrag]
Ich habe mir jetzt mal fast das ganze Video angesehen ... wenn ich den Anfang mit dem lebensgroßen Bettbezug mal vergesse, dann finde ich den Rest eigentlich durchaus echt nett. Das mit dem »Combo-Break« war durchaus witzig. Die beiden sind anscheinend echte Japano-Freaks und in dem Licht ist das Video wieder in Ordnung. Außerdem, mal ganz im Ernst: Ich hätte auch nichts dagegen, wenn meine Freundin als »Chun Li« (Street Fighter 2) verkleidet mit mir ... in der Küche ... ähhh ... KOCHEN würde natürlich. Wie gesagt: Jedem das Seine. :lol:
--== Island2Live / Henrik Fisch==--
Homepage: http://www.island2live.com/ deviantART: http://island2live.deviantart.com/
Spielt gerade: Yonder: The Cloud Catcher Chronicles

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »henrikf« (26.01.2015, 01:03)


23

26.01.2015, 04:34

Die Spiele, die in dem Channel gezeigt werden, sind durchaus interessant für mich. Einige sogar sehr interessant und sie sind sofort auf meine Einkaufsliste gewandert. Und deswegen schaue ich seine Videos immer an. Nur der Blog gefällt mir nicht. Die Fakten, die in dem PAL-Hans Beitrag stehen, entsprechen der Wahrheit. Nur leider ist er sehr arrogant und anmaßend geschrieben worden. Falls er nicht ernst gemeint ist, habe ich ihn "in den falschen Hals" bekommen. Aber dann passiert das auch vielen anderen. Naja, nicht jeder Beitrag kann gut gelingen. Das gilt sicherlich auch für meine eigenen. Möglicherweise will der J-Junk Schreiber auch genau das provozieren, was hier gerade passiert. Das man sich darüber aufregt und darüber redet. Idolmeister kenne ich nur aus seinen Videos und seinen Beiträgen im Blog. Wie er im echten Leben zu seinen Freunden rüberkommt, weiß ich natürlich nicht.
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

Ähnliche Themen