Du bist nicht angemeldet.

13

13.06.2014, 13:56

Bei uns ist nichts passiert, aber ich muss sagen ich hab schon echt gestaunt wie dunkel das geworden ist. Und ich hab mich gefreut als dem Nachbar seine Planschbecken weggeflogen sind :)
Ansonsten nur kaputte Bäume hier, soweit ich weiß
Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog

14

13.06.2014, 16:23

In Dülmen war die Gewitterfront vergleichsweise harmlos. Wir haben zwar Angst gehabt, dass unser Keller wieder mal volllaufen könnte aber ansonsten ist bei uns und auch bei den Nachbarn nix zu Bruch gegangen. Auch in der Innenstadt sah es nach dem Gewitter noch halbwegs ordentlich aus. Allerareradings ist an ein Durchkommen nach Essen kaum zu denken. Die RE2 fährt aktuell gar nicht und die RB42 nur von Münster bis Marl-Sinsen. Ab da gehts dann etappenweise mit dem Bus weiter. Es soll angeblich auch Schienenersatzverkehr stattfinden, aber anscheinend weiß niemand wo und wann.


Ich habe heute etwa 3,75 Stunden benötigt (Zeitpunkte "Haus verlassen" bis "Büro betreten").

Auf dem Rückweg versuche ich mal eine andere Strecke, die angeblich funktionieren soll und nur eine Stunde länger dauert als meine normale Tour.

Wenn ihr nix mehr von mir hört, sagt meiner Frau dass es schön mit ihr war :D

Grüße, Ronny

15

13.06.2014, 20:24

Sir Pommes: "What the Fatsch!"