... Zumal man eine Tanzschule nur um Weiberbegrapschen besucht! So, schönes Wochende.
Dann geh mal hier auf ein "Scheunenfest" mit den ganzen BauernAch, für Pogo (ok, da bin ich jetzt zu at für) braucht es keine Tanzkurse! :O
Das wichtigste ist sein Gesicht zu schützen. Das merkt man spätestens beim ersten verlorenen Zahn.Dann geh mal hier auf ein "Scheunenfest" mit den ganzen BauernAch, für Pogo (ok, da bin ich jetzt zu at für) braucht es keine Tanzkurse! :ODiese Naturburschen kennen keinen Rückwärtsgang
Aber eine Tanzschule für Pogo hätte doch was![]()
Schon zu schlapp dafür, alter Mann ?
Zitat
Ach, für Pogo (ok, da bin ich jetzt zu alt für)
Alte Männer und Pogo sind peinlich. Ich steh am Rand und motze lieber wie kacke alles ist und früher eh alles besser. WIE HIER IM FORUM, HAHAH![]()
ROFLDas wichtigste ist sein Gesicht zu schützen. Das merkt man spätestens beim ersten verlorenen Zahn.Dann geh mal hier auf ein "Scheunenfest" mit den ganzen BauernAch, für Pogo (ok, da bin ich jetzt zu at für) braucht es keine Tanzkurse! :ODiese Naturburschen kennen keinen Rückwärtsgang
Aber eine Tanzschule für Pogo hätte doch was![]()
![]()
Ansonsten einfach jeden mit den Ellenbogen oder dem ganzen Körper wegpölen. Ist irgendwie eine Mischung aus Muay Thai und Sumo.
Schon zu schlapp dafür, alter Mann ?
Zitat
Ach, für Pogo (ok, da bin ich jetzt zu alt für)
![]()
Schon zu schlapp dafür, alter Mann ?![]()
... Zusätzlich habe ich mir bei einer Show das Knie so blöde zerschossen, als ich besoffen von der Bühne fiel, das ich nach 6 Knie-Operationen nix mehr Riskieren will.![]()
6 Besucher