Jimmy Scott - Sycamore Trees
Ich glaub das ist ein Mann. Aber er klingt irgendwie trotzdem wie ne rauchige Frau.
Er ist ein Mann. Der Gesang ist für die letzte finale Folge von Twin Peaks eingesungen worden ... und man sieht ihn glaube ich auch kurz selber in der Serie. Hua ... Gänsehaut!
Matt Gray arbeitet ja bekanntlich an einem Remix-Album zu "The Last Ninja 2" (wird wohl über Kickstarter finanziert). Hier mal ein erster Eindruck (Central Park Loader Theme):
Da ich noch in einem SF-Forum einigermaßen aktiv war, bekomme ich da noch immer News. Unter anderem gibt es wohl demnächst ein neues Konzept-Album des Drum&Bass-Artisten Lethal. Der hat sich von meinem Lieblings-SF-Buch Neuromancer von William Gibson inspirieren lassen und folgendes gemacht:
Ich bin HIN UND WEG! Gänsehaut! Das ganze erweckt außerdem gleich Erinnerung an mein geliebtes Mirror's Egde, auf dessen Fortsetzung ich sehnsüchtig warte.
Moby, bekannter Musiker aus der Amiga-Demoszene, hat einige seiner besten Stücke noch einmal neu arrangiert ...
Wie, was, »Moby«?!? Amiga-Demoszene?!?!? Ach, das ist ein anderer Moby. Deswegen hat sich der Amiga-Moby wohl auch umbenannt in »Elmobo - The Artist Formerly Known As Moby«.
Hehe ... du meine Güte, ich habe die ganze Zeit das Gefühl, Musik direkt aus »Miami Vice« zu hören. Erwähnte ich, dass ich die Serie nach wie vor liebe? Jetzt habe ich es! Und das Frauen in den 80ern noch wie Frauen aussahen/aussehen durften, erwähnte ich, glaube ich, auch schon einmal.
Ohja, Miami Vice ist auch super. Die Serie hat einfach Stil. Und es ist total cool wie sie die Musik in Montagen genutzt haben. teilweise richtig richtig gut gemacht.