Du bist nicht angemeldet.

337

11.02.2015, 09:16

Die ersten Revisionen der Xbox 360 sind alle RROD-Gefährdet. Meine 360 ist die "Jasper"-Version und eine 65-nm-GPU. da ist das releativ unwahrscheinlich. Allerdings ist ein defektes DVD Laufwerk auch ein totalschaden, da die speziell für die jeweilige Konsole gelocked sind... hoffe da gibt es irgendwann eine Lösung für... =/
Hipster-Pisser!

338

11.02.2015, 09:48

Also wenn ich mal preiswert eine Slim mit HDMI abgreifen kann, werde ich auch nicht zögern. Manchmal nerven die elendig lauten Lüfter schon ein wenig :S

339

11.02.2015, 10:00

Die Preise - jedenfalls für gebrauchte - gehen schon langsam in Richtung Keller. Ich werde mir dann auch noch eine Konsole als Backup holen. Die knapp 120 Spiele will ich auch noch in ein paar Jahren spielen können. =)
Hipster-Pisser!

DustyBits

Pixelor-Team

Beiträge: 1 756

Wohnort: 68030 Motorola

Beruf: Elektroniker

  • Private Nachricht senden

340

11.02.2015, 10:14

Du hast 120 Xbox 360 Spiele ? Puh da muss ich noch lange stricken - bin gerade erst angefangen zu sammeln :-I

341

11.02.2015, 10:21

habe gerade mal in meine Liste geschaut. es sind beinahe 170...irgendwie krank. Da habe ich noch eine Menge zum zocken. =)
Hipster-Pisser!

342

11.02.2015, 11:30

:lol: ...dagegen bin ich mit knapp 130 Spielen ja völlig harmlos - und selbst hier muss ich noch einen ganzen Packen nachholen.
Ich warte bis hier mal wieder irgendein Elektrogroßmarkt eine besondere Veranstaltung hat - da kann man die alten Konsolen häufig mal preiswert abstauben.

343

11.02.2015, 11:35

Insgesamt bewege ich mich mit großen Schritten auf die 700 zu. Ich hätte bis ans Lebensende zu tun. Das schlimme: Es wird nicht weniger. ;)
Hipster-Pisser!

344

11.02.2015, 11:54

Ja, wenn man die gesamte Sammlung betrachtet bewege ich mich auch so bei rund 900 Spielen, 130 sind es halt für die X360.

Ich müsste irgendwann mal wieder einen Cut machen :-(

henrikf

Pixelor-Team

Beiträge: 6 828

Wohnort: Bad Aibling / Bayern

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

345

11.02.2015, 12:56

Puhhh, ich habe gerade mal durchgezählt. Gegen euch bin ich ja völlig harmlos:

PS2: 69 Spiele
PS3: 30 Spiele
GC: 23 Spiele

Es kommen natürlich noch zig Spiele für NES, SNES, Master System, Mega Drive, PSX und für den PC hinzu. Insgesamt sind das wohl so geschätzt 300 Spiele. Aber die obigen sind die, die hier halbwegs aufgeräumt im Regal stehen und die ich deswegen im Überblick habe. Allerdings habe ich die Hälfte dieser vergleichsweise »wenigen« Spiele tatsächlich auch durchgespielt. ;)

Unter der anderen Hälfte befinden sich auch folgende Perlen:

Dragon Quest VIII [PS2/PAL]: mint/sealed
Final Fantsy XII [PS2/PAL]: mint/sealed
God of War (1) [PS2/NTSC]: mint/sealed
Paper Mario [GC/PAL]: mint/sealed
Persona 3 [PS2/NTSC]: mint/sealed
Shin Megami Tensai: Lucifer's Call [PS2/NTSC]: mint/sealed
Shin Megami Tensai: Lucifer's Call [PS2/PAL]: mint/sealed

Das gehört zu den Spielen, die ich mir zwar mal gekauft aber nie Zeit gefunden habe, diese auch zu spielen. Und vermutlich werden die nach dieser langen Zeit auch »mint/sealed« bleiben! ;)
--== Island2Live / Henrik Fisch==--
Homepage: http://www.island2live.com/ deviantART: http://island2live.deviantart.com/
Spielt gerade: Yonder: The Cloud Catcher Chronicles

Sir Pommes

Pixelor-Team

Beiträge: 1 484

Wohnort: Münster

Beruf: Proletariat

  • Private Nachricht senden

346

11.02.2015, 15:11

bei mir befinden sich glaube grob 500 Spiele in meiner Sammlung
wollte aber demnächst mal durchgehen und bissel aussortieren damit ich wieder nur
sachen habe die ich auch gerne spiele ^^

aber manchmal kauft man halt in einem größeren packen sachen einfach mit :)

zudem wollte ich mich von 1 oder 2 systemen trennen da ich sie nie spiele und auch nur sehr wenig
interresse an der spiele bibliothek habe z.b. Master System
Steam: Sir_Pommes-Malte PSN: Sir-Pommes87
Xbox Live: Sir Pommes87 Nintendo ID: Sir_Pommes

http://www.youtube.com/channel/UCTJ9Iitf4qUlUCAYTEEFf9g

347

11.02.2015, 15:16

Cool, vielleicht können wir hier demnächst mal tauschen.
Hipster-Pisser!

348

11.02.2015, 15:19

Ich überlege immer noch, ob ich mein NES mit den Spielen verscherbeln soll. Manchmal bin ich kurz davor, aber dann vergesse ich es wieder und denke mehrere Monate lang nicht darüber nach. Und dann fällt es mir wieder ein, wenn sich irgendwelche Leute über irgendein Spiel unterhalten, welches ich auch habe. Ist heute wieder passiert. Ein Arbeitskollege erwähnt dieses Zelda und ich fange an darüber nachzudenken, ob ich es nicht endlich mal verkaufe. Gespielt habe ich es nicht ein einziges Mal und werde es auch niemals spielen. Aber wenn es danach ginge, müsste ich einige hundert Spiele jetzt schon verkaufen.... Aber das will ich nicht. Ich warte erst mal ab, ob mein Söhnchen irgendwann mal Interesse an den Sachen hat. Aber Nintendo und so mag ich nicht. Bescheuert das alles....
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

Zur Zeit sind neben dir 23 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

23 Besucher