Das ging schnell. Heute kam schon die neue Schallplatte von meinem allerliebsten Producer an. Veröffentlicht am 30.3. und limitiert auf 303 Stück
Vernünftig: Das gibt es bislang nicht als CD und vor allen Dingen nicht als Download
Bei mir dudeln derzeit Nectarine (wenn mal NICHT getrollt wird) und dieser Podcast hier. Besonders diese Ausgabe ist cool, leider wirds mit dem Track von KB (ab Minute 52) versaut....da habe ich leichte (seit der Dialogos 2000) aversionen....
Da ist auch Onward von Jugi bei....WATT LIEBE ICH DIESEN TUNE!!!!!111elf (Ab Minute 31:30)
Ich bin gerade wieder auf dem Autechre-Trip ... allerdings nur die Alben bis zu dem hier (LP5):
Danach wird mir das ein wenig zu sehr »Störgeräusche beim Sendersuchlauf«. Hört das eigentlich sonst noch jemand?
@Oxx:
Der Track von Jugi ab 31:40 ist wirklich toll. Erinnert mich ein wenig an beste SNES/MD-Zeiten ... nur hier halt mit moderneren Soundquellen. Der Track davor von Jogeir (ab 26:15) ist auch schön. Danke für den Tipp ... in den Kanal muss ich öfters mal rein hören.