Heftig! Ich hab wohl immer nur die billigen gekauft. Glaub die Game On und Magic Disk oder so. ist alles zu lang her, hab keine Ahnung mehr :/
No Mercy hatt ich jedenfalls nicht.
Musikalisch haben Messerschmitt noch nen Kracher losgelassen heute Abend: Erster Voreindruck vom fantastischen Studiosound ihres ersten Albums, das sie jetzt fertig aufgenommen haben.
Finds nur geil :O
hab nen riesigen Spaß an den Gangshouts
Hmmm, auch eher so Musik oder besser zusammengekratztes Geschepper zum abgewöhnen. Es sind einige gute Ansätze vorhanden aber letztendlich klingen viele Sachen nach Leuten die zum ersten mal den Protracker entdeckt haben. Glücklicherweise wurden nur 303 Exemplare unter die Leute gebracht...
Geschmacksache. Dafür mag ich nicht das Gitarrenzeugs mit unausstehlichem Rumgebrülle was sich anhört wie von Halbstarken, die es noch nicht einmal in eine Schülerband geschafft haben.
Das mag es wohl sein. Wobei ich "gut" gemachte Elektronik-Musik auch sehr gut finde. In Mutant City habe ich mal reingehört und Nein...das ist einfach nix.
Geschmacksache. Dafür mag ich nicht das Gitarrenzeugs mit unausstehlichem Rumgebrülle was sich anhört wie von Halbstarken, die es noch nicht einmal in eine Schülerband geschafft haben.
Das mag es wohl sein. Wobei ich "gut" gemachte Elektronik-Musik auch sehr gut finde. In Mutant City habe ich mal reingehört und Nein...das ist einfach nix.