Ich wäre schon dankbar wenn ich mehr als 7 Videos schaffe.Dito: Euch allen ein frohes neues Jahr. Mögen wir weiter auf Pixelor.de Spaß haben, mögen uns viele neue Spiele beglücken - meinethalber am liebsten Indie-Produktionen - und vor allem mögen wir alle gesund und munter bleiben. Auf das 2016 ein erfolgreiches Jahr wird.
Solange es wieder 7 gute Videos werden, mache ich mir über deinen Output keinen Kopf.Zitat von »henrikf«
Dito: Euch allen ein frohes neues Jahr. Mögen wir weiter auf Pixelor.de Spaß haben, mögen uns viele neue Spiele beglücken - meinethalber am liebsten Indie-Produktionen - und vor allem mögen wir alle gesund und munter bleiben. Auf das 2016 ein erfolgreiches Jahr wird.
Ich wäre schon dankbar wenn ich mehr als 7 Videos schaffe.
DankeAuch von mir alles alles gute im neuen Jahr und auf das euch nicht die Ideen ausgehen oder der WIlle verlässt.
Solange es wieder 7 gute Videos werden, mache ich mir über deinen Output keinen Kopf.Zitat von »henrikf«
Dito: Euch allen ein frohes neues Jahr. Mögen wir weiter auf Pixelor.de Spaß haben, mögen uns viele neue Spiele beglücken - meinethalber am liebsten Indie-Produktionen - und vor allem mögen wir alle gesund und munter bleiben. Auf das 2016 ein erfolgreiches Jahr wird.
Ich wäre schon dankbar wenn ich mehr als 7 Videos schaffe.
Und ich bereue nichts.Ich wünsch hier auch allen ein frohes neues. Monty hat mir soeben meins versaut!
1 Besucher