Wie »den ersten Film«? Ist das eine Fortsetzung von irgend etwas?
Mir ging es auch eigentlich überhaupt nicht um dem Film an sich - den werde ich mir vielleicht mal ansehen, wenn er auf Amazon Instant Video läuft, vielleicht - sondern irgendwie bin ich bei »London« schon so gepolt, dass ich grundsätzlich und unmittelbar an »Dr. Who« denken muss.
Da freue ich mich wirklich drauf ... auch wenn es nur 6 Folgen werden. Und diese auch noch bei Pro7 aufgestrahlt werden (also 325mal Werbung pro Folge und stetige Sendeverschiebungen; zum Glück habe ich Save.tv).
Leider spricht im deutschen nicht mehr Benjamin Völz Herrn Duchovny, so wie wir es aus den voran gegangenen 9 Staffeln und aus Californication kennen. Wahrscheinlich war dieser Drecks-Privatsender zu geizig und deswegen gibt es jetzt die dritte Stimme für David Duchovny. Im zweiten Kinofilm gab es schon einmal eine andere Stimme.
Eine kleine Zusammenfassung des sehr ungewöhnlichen Lowfantasy Rollenspiels DARKLANDS
Hochinteressantes Spielprinzip und Setting, leider nur sehr umständlich spielbar (und daher nicht so interessant).
Statt das in sonem klassischen Fantasysetting anzusiedeln spielt dieses Rollenspiel im heiligen römischen Reich deutscher Nation im 15. Jahrhundert (also zur Gothik) und bietet VÖLLIGE Bewegungsfreiheit über das ganze Reich hinweg und mit allen möglichen Städten und Dörfern, dies auch in Wirklichkeit gibt.
Statt Zauberei gibts Alchemie und statt Göttern gibt es katholische Heilige. Ist echt interessant! Leider hab ich nie die Geduld gehabt das wirklich intensiver zu spielen.
Hat mich vieles nicht überzeugt aber diese realtime dolmetscher geschichte ist schon faszinierend.
Aber nicht so faszinierend wie die wo Videos von Gedankensträngen erstellt werden. Das ist einfach nur der Wahnsinn.