Du bist nicht angemeldet.

361

29.10.2016, 23:54

Ich muss hier einfach mal meinen Kollegen Reedeema lobend erwähnen.
Ein klasse Track

RetroJaeger Videos

-> Klick <-

362

30.10.2016, 00:26

Auch immer wieder schön; diese wunderbare Neuinterpretation von Thriller. 8-)

Warum in die Ferne schweifen?

363

30.10.2016, 09:19

Also wenn wir schon bei Neuinterpretationen von Michael Jackson Songs sind, empfehle ich auch noch diesen Klassiker:


henrikf

Pixelor-Team

Beiträge: 6 828

Wohnort: Bad Aibling / Bayern

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

364

30.10.2016, 10:23

@DengekiGamer:
Oh Mann, ich habe den Film im Kino gesehen, als er neu im Kino war! Bin ich alt.


@Delmerico:
Beim Original-Video vom Michael Jacksons »Bad«: Schaut euch mal an, mit wem Michael da am Anfang diskutiert. Na? Das ist Wesley Snipes und das war gleichzeitig sein Karrierestart. :)
--== Island2Live / Henrik Fisch==--
Homepage: http://www.island2live.com/ deviantART: http://island2live.deviantart.com/
Spielt gerade: Yonder: The Cloud Catcher Chronicles

365

30.10.2016, 12:44



Die Michael Jackson-Parodien von Weird Al sind einfach alle riesig-grandios. Ganz großes Kino!
Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog

366

30.10.2016, 19:29

@Delmerico:
Beim Original-Video vom Michael Jacksons »Bad«: Schaut euch mal an, mit wem Michael da am Anfang diskutiert. Na? Das ist Wesley Snipes und das war gleichzeitig sein Karrierestart. :)

Tatsache. Ist mir noch nie aufgefallen :).

@Out:
Da gebe ich dir absolut Recht :D.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Delmerico« (30.10.2016, 19:39)


367

30.10.2016, 20:30

Morgen sollte hier das neue Testament-Langeisen "Brotherhood of the Snake" eintrudeln. Schon mal reinschnuppern...






Ende des Monats erscheint dann die neue Metallica. Moth into the flame gefällt mir sehr gut, mal schauen wie der Rest der Scheibe ist. Meine Erwartungen habe ich jedenfalls auf ein Minimum heruntergeschraubt.






Ansonsten läuft hier mal wieder regelmäßig allerlei Kram von Overkill. Einer Thrash-Kapelle die seit mehr als 35 Jahre ihr Ding durchzieht und die ich dieses Jahr leider nicht live sehen kann...es passt zeitlich einfach nicht. Sehr sehr schade. Vor rund zwei Jahren habe ich sie zuletzt in der Kölner Essighalle gesehen und es war schon beeindruckend was für eine live Performance und was für einen Sound sie aufgefahren haben. Großartig.





@Weird Al Yankovic: Großartige Performance im völlig bekloppten 80er-Streifen "Sender UHF"... :lol:



henrikf

Pixelor-Team

Beiträge: 6 828

Wohnort: Bad Aibling / Bayern

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

368

30.10.2016, 23:08

Ja, Herr Yankovic ist schon großartig. Und der Veräppelung von Rambo II ist auf den Punkt getroffen (und erinnert an eine andere in dieser Hinsicht großartige Filmserie, nämlich Austin Powers; seit der Szene mit der Straßenwalze haben diese Filme für mich ein Stein im Brett).

Wobei ich die Persiflagen auf die Stücke von Michael Jackson etwas mit gemischten Gefühlen sehe, weil ich einfach das künstlerische Talent hinter Michael Jackson würdige: Die Musik und die Tanzeinlagen sind einfach sowas von perfekt und genial (da ich selber tanze und singe kann ich erahnen, was da für eine Arbeit drin steckt). Wobei ich mich meine zu erinnern, dass Michael Jackson sich selber köstlich über die Videos von Al Yankovic amüsiert haben soll.
--== Island2Live / Henrik Fisch==--
Homepage: http://www.island2live.com/ deviantART: http://island2live.deviantart.com/
Spielt gerade: Yonder: The Cloud Catcher Chronicles

369

31.10.2016, 01:24

Wobei ich mich meine zu erinnern, dass Michael Jackson sich selber köstlich über die Videos von Al Yankovic amüsiert haben soll.

Zumindest hatte er die genemigt, denn Al Yankovic hat isch (fast) immer die Erlaubnisss eingeholt, bevor er seine Videos gemacht hat.

370

31.10.2016, 20:18

Das hält mich zur Zeit bei der Arbeit über Wasser:



Und dann auch noch gleich einer Version von einem Klasse Youtube Channel:




Nachtrag:
Oops. Kleiner Fehler mit den Links zu Youtube unterlaufen. Gefixed. Lasse Nirvana aber trotzdem drin, weil ich die Band geil finde :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Delmerico« (31.10.2016, 21:12)


371

02.11.2016, 07:48

So, knapp zwei Jahre nachdem die Kickstarter-Kampagne gestartet ist, ist nun endlich das last Ninja 2 Reformation-Album von Matt Gray erschienen.




Hat dann, wie eigentlich alle Kickstarter-Projekte, etwas länger gedauert als geplant. Derzeit allerdings nur als Digital Download, der physikalische Release erfolgt dann Anfang nächsten Jahres. Dann sollten auch die zahlreichen Stretchgoal-CDs fertig sein.

372

03.11.2016, 17:57

Cool :D Hast du's gekauft?

Ich hör grad den Soundtrack zu Hotline Miami 2 ein wenig durch. Wie schon bei Teil 1 sind auch hier wieder ne Menge gradioser elektronischer Titel drauf. Zu meinen Favoriten zählt "Dust" von M|O|O|N - ein gemächliches Stück, das sich nach und nach zu voller Komplexität aufbaut (sehr langsam halt).

Die Musik in dem Spiel hats richtig drauf eine alltägliche, aber irgendwie niedergeschlagene Stimmung wiederzugeben. Aber vielleicht kommt mir das auch nur so vor weil ich ja die Verknüpfung zum Plot des Spiels habe. Der ist ja ziemlich nihilistisch. Überhaupt fiind ich Hotline Miami in der Hinsicht sehr gelungen. Die Stimmung ist ziemlich bedrückend und fatalistisch - man weiß nie so ganz was wirklich passiert ist und was nur eine Fantasie war. Ein Teil des Spaßes war dann auch sich die Handlung zusammenzupuzzlen anhand der Indizien und Bruchstücke die man hat. Die Entwickler sollen mal gesagt haben wenn jemand das verfilmen würde wollten sie dass es David Lynch macht. Und ich kann mir das auch sehr gut vorstellen. Die Handlung ist zwar bei weitem nicht so kryptisch wie bei Lynchfilmen, aber kommt der Stimmung irgendwie recht nahe. Finde ich jetzt gerade jedenfalls.
der frei zugängliche Soundtrack lohnt sich jedenfalls auch wieder bei Hotline MIami 2.

Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog

Zur Zeit sind neben dir 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

6 Besucher