Die Schallplatte war zwar niemals tot und Musikliebhaber haben sie ohne Unterlass gekauft, aber trotzdem ist dieser Artikel interessant für Leute, die sich mit dem besten schönsten aller Datenträger nur selten beschäftigen:
https://www.waz.de/leben/gut-aufgelegt-w…d211207439.html
Song aus Persona 5 - Beneath The Mask
So, ich habe das jetzt ca. 50 mal gesungen - um diese Zeit sehr zur Freude meiner Nachbarn - und werde das bei unserem nächsten Singabend vortragen. Vermutlich finden das alle doof, weil keiner etwas mit dem song anfangen kann. Drückt mir die Daumen.
Kürzlich habe ich mich wieder an die musikalischen Helden meiner Jugend erinnert: Spliff! Dieses Meisterwerk ist das Schluss-Stück auf der »Herzlichen Glückwunsch«. Herwig Mitteregger hat das Stück verfasst, und hat später auch jede Menge Solo-Alben heraus gebracht.
Von Herwig Mitteregger stammt auch dieses geniale Stück:
Und wer sein Soloalbum »Kein Mut - kein Mädchen« nennt, hat sowieso schon einen ewigen Stein bei mir im Brett.
Dass ich einer größten Fans von a-ha bin, das wisst ihr sicherlich (und was mit Blick auf meinen sonstigen Musikgeschmack auch ein echtes Wunder ist). Jetzt haben die drei Norweger ein »Unplugged«-Album aufgenommen, was bei den sonstigen Album-Arrangements mit viel Synthesizern und viel Orchester-Geigen einem Wunder gleichkommt. Das Album »Summer Solstice« kommt am 3. Oktober auf den Markt (*freu* *freu*), wobei ich mir als Fan natürlich die Deluxe-Edition mit zwei DVDs gönnen werde.
Und es gibt mindestens zwei neue Lieder. »This is our Home« ist eines davon ... und meine Fresse, Alter ... hat der Typ eine Stimme und KANN der geil singen! Und ich bin wirklich alles andere als schwul. Aber ich ziehe den Hut bis zum Boden, vor diesem Können.