OK, da wir ja offenbar alle Luschen sind ... dann seht euch das hier mal an, ohne dass ihr in den ersten 3 Minuten den Kopf schüttel, abschalten wollt, an der Menschheit verzweifelt, das Messer in der Tasche aufgeht oder schlichtweg euren Mageninhalt erberechen wollt. Bei mir ist alles zusammen passiert. (Und: Nein, ich habe nicht bewusst gesucht. Das hat mir YouTube vorgeschlagen, als ich NICHT eingeloggt war ... was wieder mal einiges über die YouTube-Gemeinschaft aussagt).
P.S.: Ich hab's nach 3 Minuten nicht mehr ertragen.
P.S.2: Dann lieber das von Oxx weiter oben vorgeschlagene Video. Gerne auch in Endlosschleife.
Memes mit einer Nazi Asi Familie auf eine Ebene zu stellen ist schon ein derber noob move. Sollen wir auch gleich noch Göbbels Reden mit Katzenvideos vergleichen?
Das tue ich mir am frühen Morgen vor der Arbeit lieber nicht an. Und heute Abend werde ich vergessen haben, dass ich kurz in einem privaten Tab (Inkognito) reinschauen wollte.
Das tue ich mir am frühen Morgen vor der Arbeit lieber nicht an. Und heute Abend werde ich vergessen haben, dass ich kurz in einem privaten Tab (Inkognito) reinschauen wollte.
Ich habe gerade Feierabend und werde es mir auch nicht anschauen.
Übrigens finde ich an diesem Stern-TV-Beitrag nicht am schlimmsten, dass es um eine Nazi-Assi-Familie geht – bzw. das es solche Menschen gibt –, am schlimmsten ist, dass irgendjemand sowas filmt und ausstrahlt. Und dann auch noch Kinder! Denen und allen anderen wird mit Hilfe solcher Beiträge nicht geholfen. Möglicherweise haben die "Produzenten" das Schicksal der Kinder auch noch ungünstig beeinflusst.
Genau das ist ja leider der Trick bei »Stern TV« (und RTL-2 und BILD wie sie nicht alle heißen): Unterste Schublade und an der Sensationslust der Zuschauer verdienen. Davon abgesehen bin ich mir bei diesen Publikationen auch nicht so sicher, wie viel davon »gestellt« ist.