Für einen Moment hatte ich gedacht, dass auch Carrie-Ann Moss in dem Film mitspielt. Dann wäre der Haupt-Cast von Matrix wieder beisammen gewesen. Aber sie ist es leider nicht, die man kurz bei 1:23 sieht.
Einer der wichtigsten Testaussagen - vermutlich sogar DIE wichtigste Aussage - die ich bisher zu diesem Spiel gefunden habe ... und erfreulich abseits vom üblichem From-Software-Souls-Born-Vergleichs-Gefasel anderer Tester.
P.S.: Ich bin eher selten einer Meinung mit 4Players, weil die mir meistens zu streng sind. Aber lieber ein wenig zu streng, als das völlig unreflektierte Geblubber anderer Spiele-Tester.
Von Fans der Serie gemachtes HD-Intro der Serie "Star Trek: Voyager" in 4K-HD. Wahrscheinlich werden wir Voyager niemals in HD sehen (geschweige denn 4K-HD), weil sich die HD-Aufbereitung von Star Trek: The Next Generation für Paramount nicht gelohnt hat. Ich kann's mir in 4K-HD nicht ansehen, weil ich keinen entsprechenden Monitor/Fernseher besitze. Ich find's aber auch schon in normalem HD beeindruckend. Immer wieder schön: Wenn sich die Silhouette Der Voyager auf den Ringen des Saturns (oder welcher Planet das auch sein mag) spiegelt.