Das hat mich auch arg genervt. Ich habe damals während der Actionszenen auf Durchzug geschaltet und einfach gewartet bis sie vorbei ist.
Nebenbei bemerkt krankt auch der 2. Bond-Film mit Daniel Craig, Ein Quantum Trost, an genau diesem Problem. Ich kann mich noch erinnern, dass die Bond-Macher mit dem Fakt geprahlt haben, während der Dreharbeiten ACHT (in Worten: ACHT) der damals neuesten Aston-Martin-Automodelle »DBS« zerstört zu haben (Einzelpreis des handgefertigten britischen Automobils: EUR 250.000,00). Nun ja: Im Film bekommt man davon GAR NICHTS mit. Selbst Daniel Craig ist in besagter Actionszene überflüssig, weil man durch den rasanten Schnitt überhaupt nicht mitbekommt, wer da überhaupt am Steuer sitzt. Ein Stuntman mit Danial-Craig-Gummimaske hätte ausgereicht.
Metal Gear Solid aussieht und sich gestaltet, muss ich sagen, dass ich als langweiliger Spießerspieler schon das Interesse verliere weil es mir alles viel zu übertrieben scheint.
ist halt geschmackssache ich mag übertriebende anime actions und das nochmehr wenn ich sie steuere
[...] Edit: Ich meine es ist halt nichts besonderes mehr wenn der Charakter erst nen dreifachen Rückwärtssalto macht um dann Purzelbaumschlagend dem Gegner irgendwelche Gliedmaßen abzuhauen und die Wand hochlaufend im Freiflug dann den ultimate finisher aus 4 Kameraperspektiven mit Superbullettime zu setzen. Inflationäre Supergewalt?
1 Besucher