Du bist nicht angemeldet.

13

01.06.2014, 09:15

pazific rim is doch gut. atlantik rim is unterirdisch im vergleich.
Kannte ich überhaupt nicht. Gerade mal den Trailer reingezogen...werde ich mir mal anschauen ;)

14

01.06.2014, 10:53

jaaaaa klar, da schaust du dir doch tatsächlich das asylum ripoff teil an? Viel "Spaß". :P
Hipster-Pisser!

15

01.06.2014, 12:26

Von Asylum habe ich noch NICHTS gutes gesehen. Es ist schon vorgekommen, dass ich einen Film direkt ausgemacht habe, nur weil am Anfang irgendwo "Asylum" steht. Oder spätestens dann, wenn ich die ersten total beknackt synchronisierten Worte gehört habe.
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

16

01.06.2014, 12:50

jaaaaa klar, da schaust du dir doch tatsächlich das asylum ripoff teil an? Viel "Spaß". :P
Klar. Abends nach der Arbeit ist so sinnfreie Zerstreuung manchmal gar nicht verkehrt. Ich erwarte auch gar keine hochwertige Filmkunst :-D

17

02.06.2014, 00:10

So ich komme gerade aus Godzilla und naja, was soll ich sagen? Ein Film von Amerikaner für Amerikaner irgendwie :lol: Finde jetzt nicht, dass dieser Godzilla die Reihe groß bereichert. Im großen und ganzen fand ich ihn ganz ok und eher durchschnittlich. Was mir gar nicht gefallen hat war das m.E. langweilige Design der gegnerischen Monster (schon fast auf Niveau von Orga aus Godzilla 2000).

18

02.06.2014, 06:47

Klar. Abends nach der Arbeit ist so sinnfreie Zerstreuung manchmal gar nicht verkehrt. Ich erwarte auch gar keine hochwertige Filmkunst :-D

Ach? Dann aber über Pacific Rim moppern. :P
Hipster-Pisser!

19

02.06.2014, 07:00

Ich finde auch Pacific Rim für oben erwähntes Szenario mehr als geeignet, ebenso filmische Highlights wie Sharknado oder Mega Alligators. Ändert aber nichts daran das die Filme eigentlich kompletter Schrott sind ;)

20

02.06.2014, 08:46

Also Godzilla war irre gut gemacht, aber hey, man so viele Zufälle kann es nicht geben. Mit ein wenig mehr Logik hätte der Film bei mir eine wesentlich besser Wertung bekommen. Da war so viel stuss drinne das es weh tut.
50 bis 60% Mehr nicht. Gut für einen Monsterfilm ist das wohl ganz gut gut aber Coverfield hats vor gemacht das es auch besserr geht.

21

03.06.2014, 06:51

Ich fand den film spassig, aber schaut euch mal godzilla final wars an, grossartig!!
Asylum filme haben mir schon viele stunden farmen "versüsst", das highlight war titanic 2:)
"SAVE ME!!!" -daphne