Du bist nicht angemeldet.

13

01.08.2014, 08:29

Ich habe mir irgendwann mal die erste Viertelstunde angetan und hatte ein krasses Uncanny Valley im Kopf.
Ist heute irgendwie besser geworden, da das nicht mehr viel besser aussieht als gute PC-Spiele.

Interessante Theorie, kann ich so unterschreiben! Mir ging das auch so, vieles machen heutige Spiele in Echtzeit, teilweise sogar besser. Mich hat nur geschockt das der Film sooo schlecht gealtert ist. Damals im Kino war ich von der Optik wirklich angetan. ;)
Hipster-Pisser!

henrikf

Pixelor-Team

Beruf: Software-Entwickler

• Private Nachricht senden

14

01.08.2014, 09:04

... Mir ging das auch so, vieles machen heutige Spiele in Echtzeit, teilweise sogar besser. Mich hat nur geschockt das der Film sooo schlecht gealtert ist. Damals im Kino war ich von der Optik wirklich angetan. ;)

Wobei sich bewegende einzelne Haarsträhnen in Echtzeit, glaube ich, bisher auch noch nicht so richtig zum Spiele-Standard gehören. Ich meine, das wäre zum Beispiel einer der Verkaufsargumente für die »Definitiv Edition« von Tomb Raider 2013. Ob man als Spieler ohne das nicht mehr leben kann, steht noch einmal auf einem anderen Blatt ... ;)
--== Island2Live / Henrik Fisch==--
Homepage: http://www.island2live.com/ deviantART: http://island2live.deviantart.com/
Spielt gerade: Yonder: The Cloud Catcher Chronicles

15

01.08.2014, 09:12

Einzelne Haarsträhnen sind bei steifen Gesichtsausdrücken aber vollkommen wertlos. Schau dir dazu im Vergleich "L.A. Noir" an. ;)
Hipster-Pisser!

16

02.08.2014, 08:14

... Mir ging das auch so, vieles machen heutige Spiele in Echtzeit, teilweise sogar besser. Mich hat nur geschockt das der Film sooo schlecht gealtert ist. Damals im Kino war ich von der Optik wirklich angetan. ;)

Wobei sich bewegende einzelne Haarsträhnen in Echtzeit, glaube ich, bisher auch noch nicht so richtig zum Spiele-Standard gehören. Ich meine, das wäre zum Beispiel einer der Verkaufsargumente für die »Definitiv Edition« von Tomb Raider 2013. Ob man als Spieler ohne das nicht mehr leben kann, steht noch einmal auf einem anderen Blatt ... ;)
Das Problem ist wohl eher das man sich an solche "Kleinigkeiten" auch recht schnell gewöhnen kann... ;)

Erschreckend ist viel eher das ich den FFVII-Film in meinem DVD-Regal entdeckt habe...wer zum Geier hat den da reingestellt? 8|

SylarXYZ

shodan

Beruf: between Jobs

• Private Nachricht senden

17

13.08.2014, 23:48

Ich liebe Advent Children
bvs5eogv7b2x6d3o

18

14.08.2014, 08:45

Ich liebe Advent Children

Den habe ich auch vor einiger Zeit mal gesehen. Der war konfus und irgendwie öde. Vielleicht gebe ich dem Film noch einmal eine Chance.
Hipster-Pisser!

Zur Zeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher