Ich versuche deshalb auch die Privatperson von dem Darsteller zu trennen.
Das gelingt mir IMMER. Und schon immer bekomme ich kaum was aus dem Privatleben von irgendwelchen Leuten mit. Ich lese gar nicht die entsprechenden Magazine oder Internetseiten. Dass dieser Mel Gibson und seine Ehefrau, deren Namen ich noch nicht einmal kenne, ein Problem miteinander haben, lese ich hier zum ersten mal. Und das auch nur, weil ich in diesem Forum in jedem Thread mit lese, was ich in keinem anderen Forum mache. Ehrlich, diese Leute und was die privat treiben interessiert mich so dermaßen wenig. Und ja, ich mag auch viele Filme, die Science Fiction sind und in denen Tom Cruise irgendeine Rolle hat. Mir fallen auch zwei oder drei Filme ein, in denen dieser Mel Gibson eine Rolle gespielt hat, die mir gefallen. Wahrscheinlich habe ich auch mehr Filme mit dem gesehen, aber die habe ich wohl wieder vergessen.
Wenn ich (versehentlich) irgendwas lese, was die Privatmenschen betrifft, oder meine Frau erzählt mir irgendwas, obwohl sie weiß, dass mich das Zeug nicht interessiert, dann geht das ohne Wirkung an mir vorbei, weil das alles wahr sein kann oder eben auch nicht. Oder nur Promotion... Oder was weiß ich. Interessiert mich eh nicht. Heute habe ich meinen Meckertag. Merkt man das?