Du bist nicht angemeldet.

37

13.12.2014, 15:12

Ich habe einige seiner eigenen Sachen gar nicht gesehen. Die Passion Christi ebenso wenig wie Apocalypto. Liegt aber auch hier nicht am Regisseur/Produzenten sondern mich interessierte das Thema einfach nicht.

38

25.09.2015, 12:45

Lohnt der Film? Zweifel noch ob ich mir die BluRay holen soll

Beruf: Senior Software Engineer

• Private Nachricht senden

39

25.09.2015, 13:14

Lohnt der Film? Zweifel noch ob ich mir die BluRay holen soll
Worauf bezieht sich die Frage? "Apocalypto", "Passion Christi" oder "Mad Max"? 8)

Zu "Mad Max": Zweischneidig, wenn man kein Ur-Fan von den alten Filmen ist. Ich bin's nicht. Wenn man keine Probleme hat mit blassen Trommlern und einem Gitarristen, der auf einer feuerspeienden E-Gitarren vor einer 8x8-Matrix aus 200Watt-Boxen spielt, während sie auf einem Truck die Verfolgung aufnehmen, dann hat man durchaus seinen Action-Spaß damit. Bei mir war es der Sound, der mich davon abhielt, den Film vorzeitig abzuschalten. Nach einer gewissen Zeit hat man sich an das bizarre Szenario gewöhnt und empfindest es nicht mehr als (ganz so) albern.

40

25.09.2015, 13:22

Ich konnte damit nicht viel anfangen. Wir fahren 1 Stunde in eine Richtung, ballern und kloppen uns dabei und dann wieder zurück...ach und dabei kloppen und ballern wir. Action ist ok, aber bei dem Streifen verkommt diese zum reinen Selbstzweck. Ich habe mich gelangweilt.
Hipster-Pisser!

41

25.09.2015, 14:09

Ich finde den ersten Mad Max Film kacke und habe ihn nicht bis zum Ende angesehen. Die beiden Nachfolger habe ich aufgrund dieser schlechten Erfahrung erst gar nicht ausprobiert. Also kann ich davon ausgehen, dass ich mit Fury Road nichts verpasse, oder?
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

42

25.09.2015, 14:11

Überhaupt nicht.
Hipster-Pisser!

43

25.09.2015, 15:46

was zum O_o

Ich bin auch kein Fan von Mad Max, aber der Film war - trotz des Szenarios - imo einer der absolut besten Actionfilme seit LANGEM.
War mit nem Kumpel und seiner Freundin in dem Film und wir waren alle total überrascht weil wir nicht son spaßigen und einfach nur guten Film erwartet hätten. Sprich: Er hat unsere Erwartungen bei weitem übertroffen. Generell hab ich seither auch nur positive Kritiken gesehen und hier ist es jetzt echt das erste Mal dass nicht nur einer sondern gleich mehrere Leute den Film als langweilig und schlecht abstempeln - was zum Geier :lol:

Also ich kann den Film nur weiterempfehlen. Wenn man sich am Szenario nicht stört steht einem ein echt wunderbar gelungener Actionkracher ins Haus, der ironischerweise nicht so künstlich und aufgesetzt wirkt wie viele andere Actionfilme. Ich würd ihn mir nit auf DVD/Blu Ray kaufen - ich sammel aber generell keine Filme.
Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog

44

25.09.2015, 16:06

Von schlecht habe ich nichts geschrieben. Langweillig und ohne Substanz schon eher. Als Musikvideo würde ich diesen Streifen noch durchgehen lassen.
Hipster-Pisser!

45

25.09.2015, 18:34

Ihr wisst doch: Ich finde fast alles scheiße, was es gibt.
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

46

25.09.2015, 18:41

na ich ja auch!

Zitat

Von schlecht habe ich nichts geschrieben. Langweillig und ohne Substanz schon eher. Als Musikvideo würde ich diesen Streifen noch durchgehen lassen.

Mich überrascht die unerwartet harsche Filmkritik :o

Gerade neulich hab ich mir noch angeschaut was die Snobs von Redlettermedia dazu zu sagen haben und sogar die fanden den Film mal gut.
Ich hab mit sowas danach einfach nicht mehr gerechnet ^^
Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog

Zur Zeit sind neben dir 13 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

13 Besucher