Ich stehe ja nicht so auf stupide Action-K***e ... aber hier werde ich evtl. doch schwach:
Das sieht für mich sehr stylisch aus, ich mochte auch den ersten Hitman-Film von 2007 und außerdem spielt hier Zachary »Spock« Quinto mit.
[Nachtrag]
Meine Fresse! Ich wusste gar nicht, dass der Hauptdarsteller des Hitman 47 - Paul Walker - bereits Ende November 2013 bei einem Autounfall ums Leben kam!
Quatsch! Paul Walker kam zwar ums Leben (The Fast and the Furious), aber er war nicht der Hauptdarsteller in Hitman: Gent 47.
Also ich bin der meinung das sie es beim 2007 film hätte belassen sollen! Zumal mir der schauspieler des neuen Hitman gar nicht zu sagt! Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren! Aber videospielverfilmungen sind sowieso eine klasse für sich!
Zum beispiel bei Schwerter des Königs (Dungeon Siege) ist seit dem 2. teil ja sowieso schon der zug abgefahren und jetzt gibt es auch noch ein 3.!
Hm, also ich fand schon die erste Verfilmung nicht sonderlich gelungen. Beispielsweise war der Darsteller meiner Ansicht nach viel zu jung...hat eigentlich nur noch ein Schulranzen gefehlt. Naja, schauen wir mal wie der neue Film wird.
Bei den Spielen habe ich den Vorteil, dass ich die nur vom hinsehen kenne. Udo Hoffmann von der PC Player hat das damals sehr gut gefallen und ich war auch immer wieder drauf und dran, das auch einmal zu spielen. Hat sich dann nicht ergeben. Deswegen bin ich bei den Filmen total unvoreingenommen.
Nun ja, mit Videospielumsetzungen ist das ja immer so eine Sache, aber der Trailer ist schon einmal ganz nett. Den Hitman aus 2007 - ist das schon wieder so lange her - fand ich recht unterhaltsam. Ich werde dem Film eine Chance geben, obwohl auch mir der Hauptdarsteller nicht ganz so zusagt...
Ich muss dazu noch erwähnen, dass ich mit Umsetzungen und Remakes nicht so meine Probleme habe, weil ich die Originale, die zugrundeliegenden Bücher/Filme/sonstwas, immer ganz gut ausblenden kann. So hat mir zum Beispiel ganz ausgezeichnet das Kino-Remake von Miami Vice gefallen, eben weil ich es NICHT mit der Fernsehserie verglichen habe, sondern das gezeigte einfach auf mich wirken ließ. Toller Film. Und Battlestar Galactica gehört für mich zum Besten, was das SF-Genre im Moment an Fernsehserie zu bieten hat. Das Original finde ich - bei aller Liebe und tolle Erinnerungen an meine Kindheit - dagegen manchmal eher etwas peinlich.
Das Selbe noch einmal machen, dafür aber mit neuen Storywendungen oder hübscher oder am besten beides: Her damit! Das selbe einfach nur noch einmal machen und dafür vielleicht sogar schlechter: Bäh! Letzteres gilt für Robocop (2014), Spiderman (2012) und - bestes Beispiel - Superman Returns (2006).
Off Topic:
Die neue Version von Battlestar Galactica habe ich auch verschlungen, bis auf das Ende, genial umgesetzt. Da stinkt die alte Serie echt ab. Würde ich mir sogar noch einmal anschauen