Du bist nicht angemeldet.

1

03.03.2016, 15:47

Ghostbusters

Sir Pommes: "What the Fatsch!"

2

03.03.2016, 15:57

HM. Kreativ geht zwar anders, aber uninteressant ist es auch nicht unbedingt.
Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog

3

03.03.2016, 18:09

Hm, da hätte man jahrelang die Möglichkeit gehabt mit Murray, Akroyd und Ramis zu drehen und jetzt das. Ich will meine 80er Ghostbusters zurück :thumbdown:

4

04.03.2016, 07:53

Ich bin ja auch ein Fanboy der 80er Filme. Bislang habe ich mich mit dem neuen Setting auch sehr schwer getan, aber zu meiner Schande muss ich gestehen das mir dieser Trailer gefallen hat.

5

04.03.2016, 08:55

Ich habe echt Glück damit, dass mich Filme generell kaum so sehr begeistern, dass ich Nachfolger oder Reboots schon im Vorfeld verabscheue(n muss). So gut wie jeden Film schaue ich mir an, ohne irgendwelche Vorgänger im Kopf zu haben. An die ersten beiden Ghostbusters Filme kann ich mich gar nicht mehr erinnern... Die habe ich jeweils ein Mal gesehen und das zu einer Zeit, als sie gerade auf VHS erschienen waren. Von daher ist es mir völlig egal, welche Schauspieler(innen) im dritten Film auftauchen und ob er irgendeinen Bezug zu einem der alten Filme hat. Jedenfalls macht der Trailer einen lustigen Endruck und ich musste vier oder fünf Mal schmunzeln. Das reicht mir schon. Irgendwann schaue ich mir den zusammen mit meiner Frau auf dem Sofa an und zwei Tage später werde ich ihn wieder vergessen haben. So wie fast alle anderen Filme auch.
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

6

04.03.2016, 09:21

Joa. Denke das ist ne gute Einschätzung.
Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog

henrikf

Pixelor-Team

Beiträge: 6 828

Wohnort: Bad Aibling / Bayern

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

7

04.03.2016, 18:41

Meine Güte, ich habe mir auch vorgenommen, den Trailer nicht zu mögen. Einfach deshalb, weil Hollywood nur noch Neuauflegen bringt. Aber sorry, ich musste einfach mehrfach extrem breit grinsen. Könnte spaßig werden. ^^
--== Island2Live / Henrik Fisch==--
Homepage: http://www.island2live.com/ deviantART: http://island2live.deviantart.com/
Spielt gerade: Yonder: The Cloud Catcher Chronicles

8

05.03.2016, 07:11

Überall auf der Welt sind die Leute am meckern. Darüber, wie kacke der neue Film ist. Ihr werdet es nicht glauben, ich habe mir den Trailer ein zweites Mal angesehen. Das mache ich sonst NIE! Und dann habe ich mir den Trailer vom ersten Film aus den 1980ern angesehen. Das soll besser sein? Echt jetzt?

Sir Pommes: "What the Fatsch!"

9

05.03.2016, 07:20

Leute, seid ihr jetzt alle unter die Hobbypsychologen gegangen? Jetzt kommt mal wieder runter und hängt den Aluhut wieder an den Hutständer.

Ich beispielsweise habe doch nirgendwo geschrieben das ich den Film schlecht finden "muss", da sollte man jetzt also auch nicht zu viel hineininterpretieren. Ich mochte die Idee eines Reboots von Anfang an nicht und das bisher gezeigte haut mich auch nicht unbedingt aus den Socken. Mir fehlen da einfach die Originaldarsteller, dass hat für mich einfach sehr gut funktioniert.

Vielleicht wird der Film am Ende ja ganz großartig, erhält fünf Oscars und alle liegen sich in den Armen und sind zu Tränen gerührt...wäre doch ein tolles Happy End. Man wird es sehen. Anhand des Trailers kann man doch dennoch seine Skepsis zum Ausdruck bringen.

henrikf

Pixelor-Team

Beiträge: 6 828

Wohnort: Bad Aibling / Bayern

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

10

05.03.2016, 07:40

Dann sage ich noch einmal ganz deutlich, dass ich den Trailer mag - sogar sehr - und die gezeigten Charaktere für mich und für das, was der Trailer zeigt, sehr gut zusammen passen. Das muss nichts heißen, weil ein Trailer kein Film ist. Aber auch das sage ich noch mal: Ich musste mehrfach sehr breit grinsen. Das ist ein Trailer zu einem Film, der spaßig unterhalten will, ich musste grinsen, Aufgabe erfüllt. :)
--== Island2Live / Henrik Fisch==--
Homepage: http://www.island2live.com/ deviantART: http://island2live.deviantart.com/
Spielt gerade: Yonder: The Cloud Catcher Chronicles

11

05.03.2016, 08:06

Ach so, Gunlord, deinen eher negativen Kommentar vorher habe ich ehrlich gesagt gar nicht im Sinn gehabt, als ich das geschrieben habe. Dich wollte ich auch gar nicht angreifen. Mir ist nur aufgefallen, dass erstaunlich viele Leute überall auf der Welt einen richtigen Hass auf den neuen Film haben. Und das bekomme sogar ich mit, obwohl ich mich eigentlich nur in einem ganz engen Bereich im Netz aufhalte. Ein paar eher kurz und knapp gehaltenen Kommentare wie deiner, die eine nur traurige Note haben, gibt es ja bei fast jedem Film. Aber derzeit geht ja ein richtiger Shitstorm los. Deswegen habe ich mir den alten Trailer angesehen um einen Eindruck davon zu bekommen, wieso das so ist.

Eigentlich sollte ich wohl lieber gar nichts dazu sagen, weil ich von Filmen wirklich keine Ahnung habe :grin:
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

12

05.03.2016, 10:10

Also mir ist der Film relativ gleichgültig. Ich meine der könnte sogar spaßig sein.
Was mich stört ist eher allgemein: Warum muss alles halbgar neu aufgelegt werden anstatt dass man eigene Ideen entwickelt?
Und wieso denken die Macher es sei kreativ ne Männertruppe durch ne (zeitgemäßere?) Frauentruppe zu ersetzen, die (scheinbar) auch nur 1:1 die selben Charaktere als Frau sind? Im Trailer wird ja sogar angedeutet dass man nen "neuen" Marshmellowmann hat, der im Grunde aber auch nur das Gleiche mit ner anderen Figur ist.

Ich find das ehrlich eher schwach. Aber das muss nicht bedeuten dass der Film scheiße wird oder man keinen Spaß dran haben könnte.
Ich finds nur bissl enttäuschend weil unkreativ. Das ist für mich das gleiche wie der "kreative" Sprung zwischen den Chipmunks und den Chippettes (ich hhasse beide serien btw ^ ^ ). Zweimal der gleiche Mist, nur anders angemalt. Wenn das im Negativen funktioniert, warum nicht auch im Positiven bei Ghostbusters?

PS: Eigentlich müssten sie dann ja auch nen eigenartigen Sekretär fürs Telefon haben.
Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog