Ich hab irgendwie Spaß dran Usermeinungsvideos zum Trailer im Hintergrund zu hören und so wies aussieht berichten mehrere Leute davon dass Sony die Kommentare beeinflusst um sagen zu können "He guckt mal wie sexistisch alle sind! Dabei ist unser Film VOLL GUT! Er kriegt nur keine Chance weil alle so sexistisch sind :c"
Das geschieht u.a. dadurch dass wohl legitime Kritik aus den Kommentaren gelöscht wird, während man Kommentare in Richtung Sexismus einfach stehengelassen werden. Auch ne Möglichkeit sich Aufmerksamkeit zu erschummeln.
Irgendwie bestätigt sich außerdem auch mein ersteindruck "nicht sonderlich originell" je mehr ich sone Rezis gucke/höre.
Wenn man das weiter analysiert, fällt eigentlich auf dass sie wirklich SEHR dicht am Original bleiben und Szenen teils 1:1 kopieren (aber jetzt ist es GANZ anders weil: Frauen!!! WOW!!!!). Außerdem entsteht auch der Eindruck dass sie nen Haufen Komikerinnen zusammengeklatscht haben um son typisch drögen Comedyfilm zu machen wo sie alle so viele Witze wie möglich machen. Soll heißen viele Leute kritisieren die relative Inhaltlosigkeit zu gunsten von langweiligem Slapstick im Gegensatz zum clevereren und mitunter subtilereren Humor des Originalfilms.
Ich fand dazu bis jetzt die Videos von
Queenalachia ziemlich gut und analytischer als das oben zitierte Angry Joe-Video.