Du bist nicht angemeldet.

1 225

12.01.2017, 13:07

Also ich hatte durchaus meinen Spaß mit dem Film, hatte ich so wirklich nicht erwartet.

1 227

12.01.2017, 13:21

Nix da. Es wird immer das finale Produkt bewertet - auch wenn ich damit von meiner Meinung zum Trailer abweiche. Ich feiere den Film ja nicht ab, war allerdings bei weitem nicht so angeödet wie beispielsweise von Independence Day 2.

1 228

12.01.2017, 16:23

Also ich glaube auch dass die Radikalität der PC-Eliten in den USA hier vielleicht etwas unterschätzt wird. Es scheint dort gerade an den Unis Gruppen zu geben, die weitaus härter auf PC und Safe Spaces und wasweißichnichwas abfahren als ich das an deutschen Unis jemals erlebt hätte. Da wird z.B. nicht mehr applaudiert weil das ja jemanden triggern könnte und solche Geschichten. Die extremen Gegensätze in der Gesellschaft scheinen in den USA noch eine Ecke extremer zu sein als hier.

obwohl gut, ich weiß es eigentlich auch nicht.


Richtig, Bruder Hugh Mungus! ;)


Ich wusste nicht was du damit meinst, deshalb hab ich gegoogelt und bin schließlich auf das Video hier gestoßen:


Das ist so völlig.... jenseits aller Verhältnismäßigkeiten. Ich muss sagen ich finds krass wie beherrscht die Sicherheitsbeamten sind und wie unbeherrscht und aggressiv die Aktivisten handeln.
Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog

1 229

12.01.2017, 18:33

Woot? Du kanntes die Legende Hugh Mungus nicht? Willst du aggro, nervig und verrückt? Hier ist eine Dame die sich über eine Bobblehead Figur bei einem Lift (sowas wie uber) Fahrer muckiert. Das ist wohl das Ergebniss von Kindern mit Helikopter-Eltern. Beeindruckend wie ruhig der Fahrer bleibt.

Hipster-Pisser!

henrikf

Pixelor-Team

Beiträge: 6 828

Wohnort: Bad Aibling / Bayern

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

1 230

12.01.2017, 19:05

Ich wusste nicht was du damit meinst, deshalb hab ich gegoogelt und bin schließlich auf das Video hier gestoßen:


Das ist so völlig.... jenseits aller Verhältnismäßigkeiten. Ich muss sagen ich finds krass wie beherrscht die Sicherheitsbeamten sind und wie unbeherrscht und aggressiv die Aktivisten handeln.

Oh Mann! Oh Mann-O-Mann! Ich bewundere auch die Sicherheitskräfte und den Herrn Hugh Mungus. Ich habe schon beim Zuschauen gemerkt, wie ich aggressiv werde. Wenn Du als Mann dreimal in Deinem Leben an so eine Frau gerätst, dann kann ich durchaus verstehen, wenn Du schwul wird.
--== Island2Live / Henrik Fisch==--
Homepage: http://www.island2live.com/ deviantART: http://island2live.deviantart.com/
Spielt gerade: Yonder: The Cloud Catcher Chronicles

1 231

12.01.2017, 21:08

Woot? Du kanntes die Legende Hugh Mungus nicht? Willst du aggro, nervig und verrückt? Hier ist eine Dame die sich über eine Bobblehead Figur bei einem Lift (sowas wie uber) Fahrer muckiert. Das ist wohl das Ergebniss von Kindern mit Helikopter-Eltern. Beeindruckend wie ruhig der Fahrer bleibt.



Nönö, kannte ich nicht. Ich guck sowas idR nicht gezielt weil ich es nicht verstehe und mich drüber aufrege. Bzw ich finds einfach total unverschämt und überzogen. Besonders beschissen find ich wie die angeblich so beleidigt sind wegen totaler Nichtigkeiten und dann aber selbst die Leute anschreien und als verfickte Arschlöcher o.ä. bezeichnen. Das ist schon wirklich dreist.

Ich glaub manchmal die Welt ist echt nur noch bekloppt.
Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog

1 232

13.01.2017, 07:05

Star Wars Episode VII - The Force Awakens


Der Film gefällt mir bis auf einige wenige Punkte wirklich sehr gut und die Bild-/Ton-Qualität der BD ist ebenfalls hervorragend.
Weniger schön ist die ultra-billige Plastik-Verpackung der BD-Discs welche so dünn ist, dass man Angst hat diese direkt durchzubrechen und ein wenig mehr Bonusmaterial hätte man ebenfalls mit auf die zweite Disc packen können.

1 233

14.01.2017, 07:48

"Imperium"

Daniel 'Potter' Radcliffe spielt hier einen jungen, ehrgeizigen FBI-Agenten der undercover in einer White Power/Nazi-Vereinigung ermittelt und einen geplanten Anschlag mit radioaktiven Material verhindern soll.
Von der Idee und Umsetzung her nicht schlecht, allerdings fand ich Radcliffe hier leider absolut fehlbesetzt und unglaubwürdig - da hat er in anderen Rollen schon deutlich mehr überzeugen können. Mit einem anderen Hauptdasteller hätte das ein solider Film werden können aber so war das für mich leider nichts.

1 234

14.01.2017, 08:38

Star Wars Episode VII - The Force Awakens


Der Film gefällt mir bis auf einige wenige Punkte wirklich sehr gut und die Bild-/Ton-Qualität der BD ist ebenfalls hervorragend.
Weniger schön ist die ultra-billige Plastik-Verpackung der BD-Discs welche so dünn ist, dass man Angst hat diese direkt durchzubrechen und ein wenig mehr Bonusmaterial hätte man ebenfalls mit auf die zweite Disc packen können.


Diesen Trend kann ich in letzter Zeit auch öfters beobachten. Die sparen halt an jeder Ecke ein um ein paar zusätzliche Gewinne einzufahren. Zum Film: ich habe hier schon damals geschrieben das der J.j. Abrams eher die Star Wars Filme übernehmen sollte, als an Star Trek rumzumachen. Hat sich gottseidank bewahrheitet, den mir hat der Film auch gut gefallen. Sicherlich erfindet er dabei nichts neu aber der Streifen fällt auch in die Kategorie "Soft Reboot". Schön das Lucas sich entschieden hat seine Idee nicht weiter zu massakrieren.
Selbst die alten Filme wären totaler Murks geworden wenn er dort Regie geführt hätte. Bin mal gespannt wie sich das ganze entwickeln wird.
Hipster-Pisser!

1 235

14.01.2017, 09:47

Das ist wirklich der Hammer, oder? Als ich die Hülle zum ersten mal in die Hand genommen habe dachte ich nur "Oh mist, den Film gerade bekommen und schon ist die Hülle kaputt". Also noch weniger, wäre dann praktisch "Nichts"...

henrikf

Pixelor-Team

Beiträge: 6 828

Wohnort: Bad Aibling / Bayern

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

1 236

14.01.2017, 09:50

[...] Bin mal gespannt wie sich das ganze entwickeln wird.

Meine Einschätzung ist, dass Disney uns jetzt so mit Fortsetzungen, Spin-Offs, Fernsehserien, Animationsfilmen, Animationsserien und Star-Wars-Klobürsten eindeckt, dass in 20 Jahren die Leuten beim Begriff »Star Trek« an einen Schreibfehler denken werden.
--== Island2Live / Henrik Fisch==--
Homepage: http://www.island2live.com/ deviantART: http://island2live.deviantart.com/
Spielt gerade: Yonder: The Cloud Catcher Chronicles

Zur Zeit sind neben dir 9 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

9 Besucher