Sehr gut zusammengefasstNicht falsch verstehen: Es ist äußerst wichtig, dass dieser Zeitabschnitt gelehrt wird. Aber so wie es uns mehrfach reingepresst wurde, konnte man als Schüler einfach nicht anders, als bei der Erwähnung der Nazis mit den Augen zu rollen. Liebe Bildungsbeauftragte: So macht man es nicht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Oxx« (11.01.2017, 18:40)
So eine Dame hatte ich auch von der fünften bis zur siebten Klasse - war meine Kunstlehrerin. Unabhängig davon das sie fachlich wirklich was auf dem Kasten hatte und ich bei ihr eine Menge gelernt habe, schaute sie aus wie ein Papagei der in einen Farbkasten gefallen ist und hat vermutlich zum Frühstück schon drei ordentliche Pot geraucht, kurz bevor sie losgezogen ist um "No Future-" und "Atomkraft, Nein Danke!"-Plakate aufzuhängen.Ich hatte in meiner Schulzeit auch so eine komplett verstrahlte spät 68er Lehrerin
Das Fantasie hierzulande eher ein negativer Characterzug von Künstlern und "Kreativen" ist, sieht man leider deutlich in unserer Film- Fernseherkultur.Kommentar meiner Lehrerin: »Da hast zu viel Phantasie!« Nur noch mal zur Erinnerung: Ich war nicht im Mathe-, Deutsch- oder Chemie-Unterricht, sondern im Kunst-Unterricht, wo ich zu viel Phantasie hatte.
Zitat
SCHLEFAZ Cocktail
RENE WELLER FAUSTPROPELLER FRESSENDELLER
REZEPT - RENE WELLER FAUSTPROPELLER FRESSENDELLER
Zutaten:
4cl Martini weiß (14 % Vol.)
4cl Kaffeelikör (Kahlua, 20 % Vol.)
4cl Gin (40 % Vol.)
4cl Sahne
Milch
Crushed Eis
Zubereitung:
1. Alle Zutaten mit Crushed Eis in den Shaker geben und mit Milch aufgießen.
2. Ordentlich shaken und in das Glas abseihen.
3. Dekoration.
Dekoration: Damit der Faustpropeller richtig Umdrehungen macht: Oberlippe bürsten, Lederjacke anziehen und back to the 80s! Noch neckisch Nasenhaare nett drapieren und sich dann narkotisieren! Viel Vergnügen!
Glas: Cocktailglas
Trinkspiel: Immer, wenn ein neuer Mann mit Schnauzbart auftaucht, schicken wir unser Hirn mit einem geschickten Schlag, Verzeihung... Schluck ein gutes Stück weiter Richtung KnockOut. Aber: Kein akademisch angeberischer Schlaumeier-Vollbart, sondern nur der klassische Schnodderfänger unter der Gurke wird gezählt!
Zitat
REZEPT - REZEPT - BIG DICK-WONDER WIG-KOMA-KICK
--> Zutaten:
4 cl Escorial Grün (56 % Vol.) 17,92
6 cl Pfirsichlikör (15 % Vol.) 7,2
2 cl Zitronensaft
12 cl Maracujasaft
Eiswürfel
--> Zubereitung:
1. Zutaten mit Eiswürfeln shaken und in das mit Eiswürfeln befüllte Glas abseihen.
2. Dekoration.
--> Dekoration: Damit dieser biochemische Botenstoff-Babo der Leistungsklasse A zu krassgeiler Action animiert und große Lust auf gewaltigen Geschlechtsverkehr garantiert, empfiehlt sich, alle im Haushalt auffindbaren Kondome über den Kopf zu ziehen und mit der Nase bis zum Platzen aufzublasen. Die dermaßen lasziv labilisierten Lendenlümmel lustvoll um's Glas legen. Bang!
--> Glas: Longdrinkglas
--> Trinkspiel:
Hoch die Tassen bei jedem Schwerverletzten oder Toten, den Samurai Joe Marshall und sein Cop-Kumpel Frank Washington produzieren!
Schon etliche male gesehen. Zweifelsohne eine wirklich empfehlenswerte Dokumentation. Auch wen Cannon jetzt nicht für qualitativ hovhwertige Filme stand, so gibt es wenig Filmfirmen welche die 80er Jahre Videothekenlandschaft so enorm stark prägten. Als Anhänger von B-Filmen war ich da eh von begeistert, aber der ist auch unabhängig davon ziemlich gut.Am kommenden
Sonntag, 15.04.2018, 00:20 Uhr
läuft auf Tele5 eine spannende Dokumentation, die sich kein Freund von Action- und B-Movies entgehen lasse sollte. Es geht um die Filmproduktionsfirma »Cannon«, welche in den 80er Jahren jede Menge Action-Filme - und wahrlich nicht immer die Besten - mit Sylvester Stallone, Chuck Norris, Jean Claude van Damme und so weiter produziert haben. Wie chaotisch es hinter den Kulissen zuging, davon berichtet diese Dokumentation.