Du bist nicht angemeldet.

1

22.08.2012, 17:07

The Dark Knight Rises

Moin zusammen!
Der Film läuft jetzt schon in der 4. Woche und der erste Ansturm müsste gelaufen sein.
Ich habe zwar erst Anfang des Jahres viel Geld in einen großen Fernseher investiert und wollte dann als Konsequenz aufs Kino verzichten.
Trotzdem stellt sich mir die Frage, ob ich diesmal nicht doch schwach werden sollte.
Die bisherigen Batman-Filme fand ich insgesamt sehr gut, für Nolans Verhältnisse aber nur mittelmäßig.
Nun wollte ich mal euch Zocker fragen, ob ihr ihn schon gesehen habt und ihn mir (aus welchen Gründen auch immer) empfehlen könnt. ;)

2

22.08.2012, 17:28

Re: The Dark Knight Rises

Wenn du die ersten beiden mochtest kannst du ruhig in den dritten Teil gehen. Das war zwar der schwächste von Nolans Batman-Trilogie, aber im Vergleich was sonst im Kino läuft immer noch unterhaltsam. Trotzdem ein enttäuschender Abschluss der Trilogie.

Aber ich binb echt gespannt wer jetzt den Ball aufnehmen wird. Ich glaube nicht dass Warner das Batmanfranchise nochmal neu startet. Bin mal gespannt welcher Regisseur den nächsten Batman drehen wird. Genug Potential ist noch drin. Auch ohne Nolan.
"...einer fällt auf den Boden und grunzt plötzlich nur noch wie ein Schwein..."

3

22.08.2012, 17:32

Re: The Dark Knight Rises

Ja das sehe ich genauso wie Monty. Ich könnte jetzt hier positives und negatives aufzählen aber dann würde ich zu viel Spoilern

4

22.08.2012, 19:25

Re: The Dark Knight Rises

dafür gibts die spoiler tags!
Hipster-Pisser!

5

22.08.2012, 19:28

Re: The Dark Knight Rises

Zitat

dafür gibts die spoiler tags!


Ja stimmt, hab nur keine Lust welche zu machen 8-) . Aber du darfst ;) !

xeR

Pixelor-Team

Beiträge: 57

Wohnort: Berlin

Beruf: Chaotenposten bei den pixelspielern

  • Private Nachricht senden

6

26.08.2012, 00:39

Re: The Dark Knight Rises

der film ist schon ok. Ich fand ihn teilweise ein wenig langatmig und an manchen stellen unfreiwillig komisch ;)

SylarXYZ

shodan

Beiträge: 264

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: between Jobs

  • Private Nachricht senden

7

28.08.2012, 17:23

Re: The Dark Knight Rises

Catwoman ruiniert den ganzen Film irgendwie....
Und diesen offensichtlichen Robin da hätte man sich auch sparen können....
Fand den Film sehr schwach. Der 2 war um längen besser.
Warte lieber auf die Bluray
bvs5eogv7b2x6d3o

8

29.08.2012, 22:48

Re: The Dark Knight Rises

Zitat von »"SylarXYZ"«

Warte lieber auf die Bluray
Würde ich auch sagen. Der Fernseher war teuer genug! :P
... die anderen Nolan-Filme gefallen mir eh besser.

9

04.09.2012, 02:32

Re: The Dark Knight Rises

Ich war offenbar nicht der einzige der Batmans rauhe Stimme immer etwas amüsant fand.
Das Video trifft den Punkt ziemlich gut. :D

"...einer fällt auf den Boden und grunzt plötzlich nur noch wie ein Schwein..."

10

05.09.2012, 01:53

Re: The Dark Knight Rises

OK, das fand ich im ersten Teil auch witzig als ich das zum ersten Mal gehört hab. Aber eigentlich ises logisch. An der Stimme kann man Leute ja ganz easy erkennen teilweise.

Im Gegensatz zu euch fand ich den Film aber gar nicht so schlecht. Eigentlich fand ich ihn sogar sehr gut :)
Halt so wie die anderen Teile auch. Fand die Anspielungen auch nicht schlimm. Also mir hats gefallen :)

Glaube man kann sagen dass alle drei Filme richtige Highlights sind. Gerade bei so vielen Filmen die einfach nur auf Markennamen aufbauen (ich sag nur Terminator 3&4) stechen solche Filme, bei denen noch eine spannende Geschichte im Vordergrund steht umso mehr positiv raus.
Und Nolans Ansätze sind ja immer sehr interessant gewesen und waren trotzdem stimmig.
Fands auch total cool mal das Footballteam von Gotham zu sehen. In annähernd den Steeler-Farben :mrgreen:
Finds überhaupt als Details krass wie viel Arbeit die da reingesteckt haben damit man den Eindruck hat es wäre ne echte Stadt. Auf den Autos etc. steht ja auch immer GCPD oder sowas.
Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog

11

19.01.2013, 15:27

Ich habe mir jetzt den film mal auf blu-ray angesehen! Und muss sagen das es mit abstand der schlechteste Batman teil ist von allen! Die hätten bei dem film mal voll auf Batman unc co. verzichten sollen und nur ein reinen action film daraus machen sollen! Mit. z.B. Bruce Willis dann wäre er gut gewesen! Aber mit dem thema Batman hat das ganze für mich keinen sinn gemacht!

Ich will Tim Burton zurück! Der wusste wenigstens worum es bei der Batman story ging!
http://psnprofiles.com/robbytm1983
http://www.consoleprofiler.at/cpf/user.html?id=454

PSN: robbytm1983 // Xbox Live: robbytm1983 // Nintendo ID: robbytm1983

12

19.01.2013, 15:38

Ich habe mir jetzt den film mal auf blu-ray angesehen! Und muss sagen das es mit abstand der schlechteste Batman teil ist von allen! Die hätten bei dem film mal voll auf Batman unc co. verzichten sollen und nur ein reinen action film daraus machen sollen! Mit. z.B. Bruce Willis dann wäre er gut gewesen! Aber mit dem thema Batman hat das ganze für mich keinen sinn gemacht!
Es geht in erster Linie um Gotham City. Das Batman etwas in den Hintergrund rückt hätte mich nichtmal gestört. Mein Problem mit dem Film lag eher darin dass es irgendwie etliche Nebenfiguren und Handlungsstränge gab, die zu nix führten. Auch das Thema; Gotham City im Ausnahmezustand, wirkte jetzt nicht soo bedrohlich wie es gerne gewirkt hätte. Ich habe nicht einmal gemerkt dass diese Zeitspanne ein halbes Jahr gehen sollte.
Irgendwie war da zu viel halbgares aber nix vollwertiges drin. Ich war auch etwas enttäuscht.

Zitat

Ich will Tim Burton zurück! Der wusste wenigstens worum es bei der Batman story ging!
Ich mag Tim Burtons Batmanfilme auch sehr. Das aus seiner angedachten Trilogie niw etwas wurde, halte ich bis heute noch für eine der größten vertanenen Chancen der Filmgeschichte. Aber Burtons Batmanverfilmungen hatten nicht wirklich viel mit der Comicvorlage (also dem eigentlichem Ursprung Batmans) zu tun. Burtons Filme waren wirklich völlig an der Batmanstory vorbei. Da war Nolan schon näher dran.
"...einer fällt auf den Boden und grunzt plötzlich nur noch wie ein Schwein..."

Zur Zeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher