OK, das fand ich im ersten Teil auch witzig als ich das zum ersten Mal gehört hab. Aber eigentlich ises logisch. An der Stimme kann man Leute ja ganz easy erkennen teilweise.
Im Gegensatz zu euch fand ich den Film aber gar nicht so schlecht. Eigentlich fand ich ihn sogar sehr gut
Halt so wie die anderen Teile auch. Fand die Anspielungen auch nicht schlimm. Also mir hats gefallen
Glaube man kann sagen dass alle drei Filme richtige Highlights sind. Gerade bei so vielen Filmen die einfach nur auf Markennamen aufbauen (ich sag nur Terminator 3&4) stechen solche Filme, bei denen noch eine spannende Geschichte im Vordergrund steht umso mehr positiv raus.
Und Nolans Ansätze sind ja immer sehr interessant gewesen und waren trotzdem stimmig.
Fands auch total cool mal das Footballteam von Gotham zu sehen. In annähernd den Steeler-Farben
Finds überhaupt als Details krass wie viel Arbeit die da reingesteckt haben damit man den Eindruck hat es wäre ne echte Stadt. Auf den Autos etc. steht ja auch immer GCPD oder sowas.