Du bist nicht angemeldet.

37

16.02.2014, 20:32

Die zeit wirds zeigen:)
Aber um das thema langsam zu beenden: früher war nicht alles besser, aber es war etwas unverkrampfter und vieleicht etwas freier:)
"SAVE ME!!!" -daphne

38

17.02.2014, 21:10

hat jemand eigentlich DIESE Serie jemals in der freien Wildbahn beobachten könnten?

Hipster-Pisser!

39

17.02.2014, 21:26

hat jemand eigentlich DIESE Serie jemals in der freien Wildbahn beobachten könnten?

Nee, aber die sieht echt cooler aus als diese seltsame Megamanserie die wir damals bekamen. :(
"...einer fällt auf den Boden und grunzt plötzlich nur noch wie ein Schwein..."

40

17.02.2014, 22:14

Nee, aber die sieht echt cooler aus als diese seltsame Megamanserie die wir damals bekamen. :(

Wieso? Ist das nicht die serie die damals bei Pro 7 lief?
http://psnprofiles.com/robbytm1983
http://www.consoleprofiler.at/cpf/user.html?id=454

PSN: robbytm1983 // Xbox Live: robbytm1983 // Nintendo ID: robbytm1983

41

17.02.2014, 22:24

Wieso? Ist das nicht die serie die damals bei Pro 7 lief?

Ich kann mich nur an so eine recht lahme Kinderserie erinnern. Vielleicht täuscht mich da aber auch meine Erinnerung.
Auf YT finde ich da jetzt nix zu.
"...einer fällt auf den Boden und grunzt plötzlich nur noch wie ein Schwein..."

42

17.02.2014, 22:57

Ich hatte auch sofort die Serie von Pro7 im Kopf - ist das nicht die gleiche?
Ich hab damals Megaman nur von Screenshots gekannt und hab die Serie nich kapiert und nich gemocht :|
Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog

43

18.02.2014, 07:48

Schlechte Story, Schlechte Schauspieler, eigentlich auch ein schlechter Cartoon.

Aber ich habe es gesehen!

warbird

ichikyū

Beruf: Nistkästenbastler

• Private Nachricht senden

44

18.02.2014, 08:05

Insbesondere bei den Turtles finde ich es heute recht seltsam, was für ein Vokabular teilweise im Kinderprogramm gezeigt wurde.
Beschimpfungen wie "Schwuchtel" oder "Produkt einer mitternächtlichen Tanzpause" gehörten da echt zum Standard.

Und wenn sich die die Entstehungsgeschichte von Baxter Stockman ansah, der durch eine Hinrichtungskammer zur Fliege wurde, ist das schon heftig was in den 80ern auf Kinder losgelassen wurde. Ich möchte da jetzt nicht den Moralapostel raus hägen lassen. Ich war in den 80ern totaler Turtles-Fan aber es ist amüsant wenn viele erboste Eltern heute jammern dass unser Kinderprogramm ja viel kindgerechter war.

Kennt noch irgendwer die früh-achtziger Kinderserie "Anderland" ? Es ist mir ein Rätsel wie die Programmverantwortlichen dachten dass die Serie KEINE Kinder verstören würden. :lol:
Och das mit dem Vokabular finde ich gar nicht so schlim, aber es gab da auch so furchtbar Traurige Cartoons wie - Nicklas ein Junge aus Flandern - wundert mich dass die Kids damals nicht alle depresiv geworen sind... :D

Kennt eigentlich noch jemand "Dogtanion" - die drei Musketiere in Cartoonhundeform - fand ich spitze damals :D
.
- Good Journey -

45

18.02.2014, 11:53

... wenn wir schon von Horror sprechen:

46

18.02.2014, 13:02

Schau mal 2 Beiträge weiter oben! :mrgreen:

Aber ja, es war auch Horror!

47

18.02.2014, 15:24

meintest du diese serie?
"SAVE ME!!!" -daphne

48

18.02.2014, 16:28

Ach du Schande... die Serie kenne ich noch. Ich hatte nur die Titelmusik etwas "cooler" in Erinnerung. :wink: