Hallo PARALAX,
vielen Dank für die warmen Worte und gerne geschehen. Ehrlich gesagt hat es mir einfach total Spaß gebracht, in der Runde mal mit dabei sein zu dürfen. Ich glaube, das hat man dem Podcast auch angemerkt, dass ich Spaß hatte.
Schön, dass Du hier zu uns auf das PixelOr-Portal und ins Forum gefunden hast: Herzlich willkommen!
Unserer lieben Foren-Admins haben übrigens eine Sparte für
User-Vorstellungen reserviert. Stell Dich doch dort mal der Öffentlichkeit vor!
Zu Facebook: Ja, ich bin ganz bewusst nicht auf Facebook ... schlichtweg einfach, weil ich das System ... nun ja, ich sage es mal ... wirklich hasse. Nicht die Idee von Facebook an sich, sondern die Art und Weise wie Facebook mit den Daten seiner User umgeht. Ich werde dort evtl. einen Account eröffnen, aber dann nicht unter meinem Namen. Das ist aber noch Zukunftsmusik. Aber auf jeden Fall findest Du mich hier.
Und wenn Du hier im Forum aktiv bist, dann wirst Du vermutlich so gut wie jeden Tag etwas von mir lesen können. Die lieben Kollegen hier drängen mich außerdem, Artikel für unsere PixelOr-Startseite zu verfassen. Da ist auch schon ein wenig was in Planung. Es wird also etwas passieren.