Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

henrikf

Pixelor-Team

  • »henrikf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 828

Wohnort: Bad Aibling / Bayern

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

1

24.12.2017, 13:33

Frohe Weihnachten, Ihr Lieben (2017)

Ich wünsche euch ein wundervolles geruhsames Weihnachtsfest.

Auf dass ihr ein paar Tage mit euren Lieben verlebt, und vor allem ganz entspannt nur für euch und eure Lieben da sein dürft.

Ich bin ja nicht so für dieses ganze Weihnachts-TamTam mit Christbaum und Plätzchen und so weiter. Allerdings hat meine Mutter mal einen kleinen Weihnachtsbaum aus Plexiglas gekauft, in den lauter kleine weiße Leuchtdioden eingearbeitet sind. Super eklig kitschig ... es fehlt nur noch, das die LEDs blinken, was sie aber Gott sei Dank nicht tun ... aber er verbreitet doch so etwas wie Weihnachtsstimmung in meinem Zimmer.

Außerdem läuft bei mir gerade die PlayStation 4 heiß ... so dass ich endlich mal in Ruhe die Spiele spielen kann, für die ich sonst keine Zeit habe.

Hach ... herrlich! ^^
--== Island2Live / Henrik Fisch==--
Homepage: http://www.island2live.com/ deviantART: http://island2live.deviantart.com/
Spielt gerade: Yonder: The Cloud Catcher Chronicles

2

24.12.2017, 14:34

Also ich mag Weihnachten und wünsche euch natürlich auch ein friedliches und gelungenes Weihnachtsfest.
Es ist schön endlich mal wieder einige Tage auszuspannen und außer Sport praktisch gar nichts zu tun - von kochen, zocken und TV schauen einmal abgesehen...einfach mal abgammeln und kein schlechtes Gewissen dabei zu haben.

Gerade lade ich einige neue Podcast herunter und dann verschwinde ich noch mal im warmen Bett ^^

3

24.12.2017, 14:38

Frohe Weihnachten und ein entspanntes Fest wünsche ich euch auch aus dem fernen Osten!
Ich hab den Tag heute zur Abwechslung mal dezidiert entspannt. Wir haben den Adventskranz abgebrannt und ich hab Kartoffelsalat nach Familienrezept gemacht. Erstaunlich was son bisschen Heimatrezeptelei bewirken kann.

Ich hoffe ihr habts auch schön entspannt. Morgen gehts bei mir wieder full pull weiter, denn die Feiertage sind hier keine Feiertage)
Das russische Weihnachtsfest ist erst im Januar, aber das eigentliche Hauptfest hier ist die Neujahrsnacht. Ich muss also noch ne Woche Gas geben bevors hier hoffentlich auch etwas ruhiger wird. Morgen stehen ein Bewerbungsgespräch an und die Weihnachtsfeier vom Institut, die ich organisieren sollte. Danach sitz ich auch schon wieder selbst im Kurs. Mein ganzes Leben hier fühlt sich nur noch an wie mit dem Schiff zum Ball)

Also lasst es euch gut gehen!
Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog

pixelkitsch

Pixelor-Team

Beiträge: 492

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Pixel schubsen

  • Private Nachricht senden

4

24.12.2017, 14:56

Ich mag Weihnachten und freu mich auf Familie, Futtern und Faullenzen! :D

Entsprechend wünsche ich euch auch ein frohes Fest mit netten Zock, lecker Happi und lieben Mitmenschen. :)

Pfand gehört daneben...

5

24.12.2017, 15:46

Normalerweise mache ich den Weihnachts-Zirkus nicht mit, aber hier ist eine große Ausnahme: Frohe Weihnachten euch allen.
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

DustyBits

Pixelor-Team

Beiträge: 1 756

Wohnort: 68030 Motorola

Beruf: Elektroniker

  • Private Nachricht senden

6

24.12.2017, 23:32

Wünsche ich Euch auch... so und nun wieder ab ins Wohnzimmer - alle sind im Bettchen und ich spiele in Ruhe an Recalbox :-)

7

24.12.2017, 23:34

Ich wünsche auch allen frohe Weihnachten und ein besinnliches Fest!!

8

25.12.2017, 02:24

Wünsche Euch allen ein entspanntes Weihnachten :)

Beiträge: 814

Wohnort: Ingolstadt

Beruf: Senior Software Engineer

  • Private Nachricht senden

9

25.12.2017, 17:27

Auch ich wünsche euch ruhige Festtage.

Ich hatte schon meinen Einsatz für die Türkei durch die Rufbereitschaft. Tja, nicht jedes Land feiert Weihnachten... :(

10

26.12.2017, 02:42

omg, arbeitest du in der Türkei? Da würd ich nie hingehen xD
Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog

henrikf

Pixelor-Team

  • »henrikf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 828

Wohnort: Bad Aibling / Bayern

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

11

26.12.2017, 09:53

Ich denke eher, da geht es vermutlich um IT-Infrastruktur, die speziell für die Türkei zuständig ist. Oder?
--== Island2Live / Henrik Fisch==--
Homepage: http://www.island2live.com/ deviantART: http://island2live.deviantart.com/
Spielt gerade: Yonder: The Cloud Catcher Chronicles

12

26.12.2017, 10:14

Vermutlich Überwachungselektronik. Deutschland exportiert diese Technologie ja gerne an befreundete lupenreine Demokratien ^^

Zur Zeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen