Du bist nicht angemeldet.

1

17.10.2014, 20:57

Classic-Videogames LIVE! - User-Treffen

Vom 8. bis 9. November wird das 4. Classic-Videogames LIVE! User-Treffen veranstaltet. Wer nimmt daran teil? Ich habe Bock darauf und werde wohl hinfahren.

Facebook

Webseite
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

2

18.10.2014, 00:45

Mmmh... Ich habe da eigentlich mein DIenstwochenende. Aber vielleicht kann ich da was tauschen.
Bock hätte ich schon. :)
"...einer fällt auf den Boden und grunzt plötzlich nur noch wie ein Schwein..."

3

04.11.2014, 09:16

An diesem Treffen kann ich leider doch nicht teilnehmen.

Sir Pommes

Pixelor-Team

Beruf: Proletariat

• Private Nachricht senden

4

04.11.2014, 09:34

muss auch arbeiten aber vielleicht ja nächstes mal :)

zumindest sieht die veranstaltung interressant aus war da schonmal jemand ?
Steam: Sir_Pommes-Malte PSN: Sir-Pommes87
Xbox Live: Sir Pommes87 Nintendo ID: Sir_Pommes

http://www.youtube.com/channel/UCTJ9Iitf4qUlUCAYTEEFf9g

5

04.11.2014, 13:20

Ich werde hinfahren, leider bin ich durch einen Sportunfall ein wenig eingeschränkt, so dass ich nicht weiß, ob ich meinen Bartop mitbringen kann.
Ist für mich das erste Mal, hab aber nur Gutes gehört. Sind viele "übliche Verdächtige" am Start :)

6

04.11.2014, 13:49

Das ist alles immer am Arsch der Welt. Sonst würde Ich mir soetwas auch mal reinziehen.
Hipster-Pisser!

7

04.11.2014, 13:53

Ich wünschte, es wäre mal am Arsch der Welt. :P
Will man an solchen Sachen teilnehmen, muss man quasi in NRW wohnen.

8

10.03.2015, 16:04

Am 21./22. März 2015 findet das 5. Treffen statt: Classic-Videogames-Live

Ich überlege ernsthaft teilzunehmen. Wird einer der hier Anwesenden ebenfalls dort sein? Davon hängt ein wenig meine finale Entscheidung ab ;-)

9

10.03.2015, 16:36

Vielleicht liegt es einfach an meiner Sozialen Degeneration, aber was macht man auf solchen Treffen?
Hipster-Pisser!

10

10.03.2015, 19:50

Alle diese Treffen haben gemeinsam, dass viele Teilnehmer Homecomputer, Konsolen, TVs und Spiele mitbringen, die gemeinsam gespielt werden. Man lässt die alten Zeiten wieder aufleben, zu denen man gemeinsam für den TVs gesessen und gespielt hat. Ich bin auch einer von denen, denen das online Spielen überhaupt keinen Spaß macht.

Auf einigen Veranstaltungen, zum Beispiel DoReCo und E-Jagfest, kann man zudem einen Blick auf neue Entwicklungen für die eine oder andere Plattform werfen. Manche Neuheit bekommt während der Veranstaltung ihren letzten Schliff und wird dann veröffentlicht. Es kann sich sowohl um Demos, Spiele als auch um interessante Hardware handeln.

Es werden auch Spiele getauscht oder verkauft. Oder Hardware getauscht, verkauft und repariert. Dort sind oft Leute, die sich mit sowas auskennen und einen Blick drauf werfen.

Manchmal bringe ich Betas von Spielen mit, die sich gerade in der Entwicklung befinden. Zuletzt in Wuppertal Dalforce für Dreamcast. Das wird zwar nicht mehr weiter entwickelt, aber die Beta gibt es auch nicht als ISO im Internet 8)

Solche Veranstaltungen sind mir mittlerweile sehr viel lieber als die Retro-Börsen. Ich muss nichts mehr kaufen. Ich will vor allem zocken und mit Leuten labern. Schade, dass ausgerechnet Oxx so weit weg wohnt!

henrikf

Pixelor-Team

Beruf: Software-Entwickler

• Private Nachricht senden

11

10.03.2015, 20:00

[...] Schade, dass ausgerechnet Oxx so weit weg wohnt!

Ja, aber, aber ... und ich, und ICH?!? :(
--== Island2Live / Henrik Fisch==--
Homepage: http://www.island2live.com/ deviantART: http://island2live.deviantart.com/
Spielt gerade: Yonder: The Cloud Catcher Chronicles

12

10.03.2015, 20:16

Kein Sorge Henrik. Wenn Wir mit unseren Videos und Pixelor Milliarden Euro scheffeln fliegen wir da einfach mit unserem Privatjet hin! :P
Hipster-Pisser!

Zur Zeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher