Du bist nicht angemeldet.

Beruf: Senior Software Engineer

• Private Nachricht senden

13

25.12.2014, 05:53

Wir haben zum ersten Mal seit mehr als 10 Jahren einen Baum in der Bude stehen. Nur wegen des Kleinen. Und wisst ihr was? Es hat sich voll gelohnt! Er hat Spaß :lol:
Meine Söhne (10 und 14 Jahre alt) finden den Baum inzwischen albern und dass er reine Platzverschwendung ist ;) Hauptsache, sie bekommen Geschenke...

14

25.12.2014, 07:22

Fröhliche Weihnachten.

15

25.12.2014, 07:22

Ach, mit zehn Jahren den Baum als Platzverschwendung anzusehen, ist doch nur coolness die man sich beim älteren Bruder abgeschaut hat... ;)

Und Dusty, ist Dein "Ersatzgeschenk" angekommen?

DustyBits

Pixelor-Team

• »DustyBits« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Elektroniker

16

25.12.2014, 14:39

Ach, mit zehn Jahren den Baum als Platzverschwendung anzusehen, ist doch nur coolness die man sich beim älteren Bruder abgeschaut hat... ;)

Und Dusty, ist Dein "Ersatzgeschenk" angekommen?
Ich stehe gerade auf dem Schlauch. Was meinst Du ?

henrikf

Pixelor-Team

Beruf: Software-Entwickler

17

25.12.2014, 15:11

[...] Und Dusty, ist Dein "Ersatzgeschenk" angekommen?

Na, Du Schlingel hast ihr doch kein Nintendo 3DS wie gewünscht, sondern stattdessen unfairerweise ein Nintendo 3DS XL geschenkt?
--== Island2Live / Henrik Fisch==--
Homepage: http://www.island2live.com/ deviantART: http://island2live.deviantart.com/
Spielt gerade: Yonder: The Cloud Catcher Chronicles

18

25.12.2014, 19:11

Ich wünsche auch allen schöne Feiertage :)

DustyBits

Pixelor-Team

• »DustyBits« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Elektroniker

19

25.12.2014, 21:12

[...] Und Dusty, ist Dein "Ersatzgeschenk" angekommen?

Na, Du Schlingel hast ihr doch kein Nintendo 3DS wie gewünscht, sondern stattdessen unfairerweise ein Nintendo 3DS XL geschenkt?
Ach so lol - hab ich echt jetzt nicht geblickt was gemeint war :-D
Sie war und ist voll aus dem Häuschen :-) Herrlicher Anblick :-)

20

25.12.2014, 21:59

3DS Xl, PAH! Also zu meiner Zeit gab es nur ein paar Nüsse und eine Orange als Geschenk!!!!11111
Hipster-Pisser!

21

25.12.2014, 23:31

Ach, gib nicht so an...

Bei mir waren es Orangenschalen und ausgelatschte Schuhe der Nachbarskinder welche meine Mutter in einer Nacht- und Nebelaktion geklaut hatte...

henrikf

Pixelor-Team

Beruf: Software-Entwickler

22

26.12.2014, 00:42

[...] Sie war und ist voll aus dem Häuschen :-) Herrlicher Anblick :-)

Klasse! Das durfte ich bei dem Sohn einer Freundin auch mal erleben, als ich mit ihm an der PSX Spyro gespielt habe (welches übrigens auch heute noch ein erstklassiges Spiel ist). Und ich habe es an mir selber erlebt, als ich vor ein paar Monaten Alien Isolation in Händen hielt ... und vor 10 Jahren auch mal, als mich meine damalige Freundin überraschend abends besuchte, im Wintermantel und darunter nur ... ähhh ... ich schweife ab ... ;)
--== Island2Live / Henrik Fisch==--
Homepage: http://www.island2live.com/ deviantART: http://island2live.deviantart.com/
Spielt gerade: Yonder: The Cloud Catcher Chronicles

23

26.12.2014, 03:33

und vor 10 Jahren auch mal, als mich meine damalige Freundin überraschend abends besuchte, im Wintermantel und darunter nur ...
... Orangenschalen verziert mit Haselnüssen trug? Lag den auch ordentlich Stroh in der Ecke? :rolleyes:

Weihnachten, PAH! Ein Fest der Demütigungen! Ich musste als Kind immer einem verkleideten Weihnachtsmann Gedichte aufsagen, hätte ich doch nur gewusst das sich unter dem Kostüm nur ein verlauster Student verbarg!!! Egal, der Mist ist überstanden, jetzt noch das bescheuerte Silvester und dann ist wieder Ruhe!

Hipster-Pisser!

24

26.12.2014, 17:02

Ich wünsche euch auch ein frohes Fest!
Habe die Tage mit der gesamten Familie verbracht und bin im Moment am überlegen, ob ich mir nächstes Jahr einen Baum in die Wohnung stellen soll. :)

Zur Zeit sind neben dir 8 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

8 Besucher